Hallo zusammen,
mensch mit so viel "Feedback" hatte ich jetzt gar nicht gerechnet, Vielen Dank für Eure Lobende Worte, das macht echt Lust zum weiterbasteln !
@ateshci: Die Methode klingt recht gut, nur hat das einritzen nicht so geklappt wie ich mir das gewünscht habe. Ich hatte vielleicht das falsche Plastik ausgewählt. Beim nächsten mal versuche ich das mal mit der Tusche, Danke für den Tip!
@udogtl: Das mit den Lampenringen wusste ich nicht, wird beim nächsten Trabi berücksichtigt ! Dann sind die anderen halt "getunt" wurden, wie es schon geschrieben wurde fahren die ja bei mir in der Epoche 6 herum
@Christoph MT: Ja das dachte ich mir fast, aber auf meinem Vorbildfoto konnte ich das leider nicht erkennen, da die Räder voller Schmutz waren. Wird ebenfalls beim nächsten berücksichtigt.
Apropro "bei den nächsten", die nächste "Pappe" wird sehr speziell und Detailgetreu

Und zwar ist es die rote "Rennpappe" auf dem Bild, da soll die Tür offen stehen und die Motorhaube offen sein. Natürlich hab ich dafür noch ein zweites Spenderfahrzeug und rot bleibt die auch nicht, außer vielleicht das Dach. Aber ehe die fertig wird brauchts noch einige Stunden.
Hat vielleicht jemand Ideen was ich alles so in den Motorraum reinbauen könnte ? Ich meine Motor ist ja selbstverständlich, ich wollte das so hier machen,
Motorraum-Trabant
Fehlt da noch was oder ist das gar nicht der Original Motorraum ?
Lg TT-Krümelchen