• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Fachgeschäft "Donnerbüchse" in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum soll man nicht auf Fachgeschäfte hinweisen, bei denen Prei jund Leistung stimmen, gerade in Gegenden in denen es fast kein TT zu kaufen gibt, alle achtungim Land der HO Bahner.... hier in Südthüringen gibt es quasi auch nur einen Laden...... MGN, dort ist auch fast alles da und ja auch ein Geschäft muss von etwas leben...... ich kenne das Drame des Rabattwahnsinns aus unsere Fachrichtung (Unterhaltungselektronik) Alle wollen super Schnäpchen und wenn sie dann nicht klar kommen sollen wirs aus dem Fachhandel richten, dann wissen die Kunden sofort wo sie hin müssen..... aber die Ware vielleicht auch da zu kaufen und in der Summer auch im Fachhandel einen guten Preis zu bekommen, darauf kommen sie nicht..... Schade, aber genau deswegen alle Achtung den Fachhandel auch bei der Moba!
Gruß Sven
 
Holterdipolter:respekt:
wer ist MGN-M.inig.n ?
 
MGN ? Ist doch das Kennzeichen für Meiningen. Ich denke er meint den Modellbahnshop Meyer. War aber selbst noch nicht dort.

'Donnerbüchse' kenne ich auch. Prima Modellbahnladen in Köln, großes TT-Angebot, absolut freundliches und motiviertes Team, guter Service > kann man nur empfehlen! Ich schaue auch immer mal wieder auf die Webseite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben