• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Trauer um Günther Meyer

Radonia

Foriker
Reaktionen
32
Sein Zug hat die Endstation erreicht. Wir nehmen Abschied von unseren großen Eisenbahn Fotograf.

Günther Meyer

aber seine Bilder und Fotos bleiben uns für immer in Erinnerung.

Unser tieftes Beileid der Familie und Agehörigen

Ich verneige mich vor diesem großen Meister seines Faches, welcher es auf grandiose Art und Weise verstand, den Eisenbahnbetrieb und Eisenbahnhistorisches insbesondere der Epochen 3 und 4 mit seinem ihm eigenen Blick für's Motiv in einzigartigen und von der Lichtführung fantastischen Schwarz-Weiß Bildern zu verewigen und für die Nachwelt zu bewahren.
Sein schöpferisches Testament findet sich in unzähligen Bildbänden, von denen einige auch in meinem Bücherschrank stehen.

Mein Beileid seiner Familie

Die Bildbände von Günter Meyer füllen so manchen langen Winterabend, immer wieder schaue ich mir diese vorzüglichen Fotos aus einer Eisenbahnzeit meiner Kindheit und Jugend an. Als Jugendlicher traf ich Günter Meyer in Annaberg, da wußte ich gar nicht, wer das war.
Danke Günter Meyer, du lebst in meinen Büchern weiter !

Mein Beileid der Familie und allen Freunden,

Glück auf, Harald Kahler

Zurück
Oben