• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

"Total Rokal" im MEB 3/2008

Klein_Elektro_Bahn

*Ehrenmitglied*
Beiträge
1.126
Reaktionen
217 18
Ort
Nettetal-Lobberich
Hallo liebe ROKAL-Freunde und TT-Bahner,

für diejenigen, die's noch nicht gelesen haben:

Im aktuellen Modelleisenbahner (März 2008) berichtet Chefredakteur Dr. Karlheinz Haucke auf Seite 92 ff. über die ROKAL-Schauanlage der ROKAL-Freunde Lobberich.

Es ist ein schöner Beitrag geworden mit professionellen Bildaufnahmen von Jörg Hajt (unsere "historische" Anlage konnte diesen in einigen Details leider nicht ganz gerecht werden) und einem - so finde ich - hervorragend gemachten Text, der vermittelt, dass sich Berichterstatter und Anlagenbauer während ihres Treffens sehr gut verstanden haben. Man kommunizierte halt "auf gleicher Wellenlänge". Nostalgiker eben unter sich!!

Ich denke, das Ergebnis in Form des MEB-Artikels kann sich sehen lassen und ist eine (leider nur noch selten zu lesende) Ode an unser Hobby ROKAL-TT.

K_E_B
 

Anhänge

  • MEB2.jpg
    MEB2.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 215
Ich habe den Artikel heute auf der Fahrt in den wohlverdienten Feierabend gelesen!!!!
Super kann ich da nur sagen!!! Kompliment an Dich Ralf, Richard und den anderen Helferlein!!!
P.S. der Lazarett-VT ist bis auf die Verglasung fertig!!!
 
Zur Info,

alle, die im Großdresdner Raum ihren aktuellen MEB (im Abo) noch nicht erhalten haben, sollten die Hotline 0211/69078918 anrufen und dies melden. Es ist wohl eine "Palette" bei der Post abhanden gekommen. Das Heft wird dann umgehen nachgeliefert.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben