• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig TT-Club - Heft

und alle werden staunen was für eine "leckere" Lok wir dieses jahr zusammenbauen können.Das lecker beziht sich auf die Optik und nicht auf irgeneine Bedruckung...

ich hab da ein eisernes Gelübde abgelegt und wie du weißt Vorfreude ist doch die schönste Freude.Ein kleines Wöchelchen werden wirs doch noch aushalten oder etwa nicht!?

teert und federt den Kö-Fahrer, bis er spricht

Daumenschrauben werden es zu Tage bringen !

Ist vielleicht eine Zusammenarbeit mit Lindt?!

Gruß Erni (nun aus der Zone):brrrrr:

@ alle

Wenn der Kö-Fahrer das nicht sofort sagt, kriegt er 1 Stunde Boardsperre.
Was denkt ihr, wie schnell der reden wird. :bruell:

Also Kö-Fahrer sage es, sonst :fechten:

Gruß TTino

Gut unterrichtete Kreise , och Peter . Wenn es nun die E42-072 im Messelack ist , die zusammengeschraubt werden darf ! Die ist wirklich lecker .

Wißt ihr was, was wir net wissen??
Aber meist sind ja die WS-Loks Modelle, die grad frisch im Vertrieb sind(Baureihe mein ich).

Ich bin gespannt, aber hoffentlich nicht sowas wie ne Nohab. Und der Preis...

Sepp

Kannst dem R.S. ruhig glauben, steht doch schon lange fest.

Seltsam finde ich nur E-Lok nach E-Lok, aber mir gefällt sie, zumal ich die letzte nicht gebrauchen konnte.

PeterausLeipzig schrieb:
Aus ganz gesicherten Quellen hab ich erfahren das es ein LVT 172 in kubanischer Ausführung wird. Aber PSST!

nanu, war nicht die rumänische silber /Blaue Version angedacht:allesgut:

PeterausLeipzig schrieb:
Seltsam finde ich nur E-Lok nach E-Lok,
Nun, eigentlich hat man doch nun schon (fast) alle Diesellloks durch. Lediglich die 218 fehlt noch. Vielleicht gab die gewählte Epoche den Ausschlag für das Modell.

Dampfloks sind ja nahezu ausgeschlossen. Schade eigentlich...

FreundschafT!
F.O.

ein bisschen Spaß muss sein.

Hey, die 155 war auch noch nicht dran :D z.B. MEG,
es hätte auch der VT137 als Messtriebwagen sein können!
Aber es ist der slowenische Desiro :brrrrr:

Basilius schrieb:
teert und federt den Kö-Fahrer, bis er spricht
Nee nee - ich bin für ein Bad in siedendem Öl. (was gewisse Extremitäten zwischen Beckenknochen und Oberschenkel zu erst nehmen dürfen...) :wech:

Wenn die wirklich kommt, glaube ich an eine Verschwörung Tilligs gegen mein Konto:
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=129569#post129569

Erst die 242 Sparlack. Dann die S-Bahn-Sache. Dann die 86er und der 110 Dummy und die Kupplung. Und jetzt das. Ich glaube, ich muss mit dem öffentlichen Äußern von Wünschen vorsichtiger werden.

Andi

Gibts ein Bild von dem Ding???

Na ob der MR.Double oder wie dieser Mensch heisst dieses Bild seins ist , oder ob er das Verwenden darf , wer weiss .

Das Bild ist stark verfälscht , welches da zu sehen ist . Die Lok war wesentlich dunkler .

Zurück
Oben