• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich auch auf die Gedanken/Begründung im Clubhelt gespannt. Hätte nicht gedacht, dass man was mit DR und Epoche 4 als mutige Entscheidung bezeichnen darf. Aber vielleicht werde ich ob übergroßer Nachfrage auch überrascht
 
Die Club- und Galeriemodelle sind viel interessanter als die Modelle im "Normalprogramm": Kolonnelok BR 42 in Blau, Rekolok 52.80 mit Steifrahmentender (!), LKWs "Eisenwerk West"; DR (DBAG aber in Grün) Standard Hilfszug, Tourex Wagen (auch Eilzug Liegewagen in Tourex-Lackierung) und viel mehr...2024 wird auch Teuer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nicht mehr ... langsam wird mit den 52ern ein Bw voll :cool:
Die 52 8020 ist bestellt, eventuell kommt noch die 243 dazu, aber da habe ich zunächst die bei Wiemo bestellt.

Von den HNH brauch ich zum Glück nichts ...
 
@AG_2_67 Wenn jetzt noch die Beheimatung passt, wäre es ein Träumchen
 
Der sieht dafür wirklich sehr gelungen aus! Ich bin gespannt wann die ersten Handmuster zu sehen sein werden.
 
Tilligs Herbstneuheiten, Galeriemodelle und Clubmodelle sind jetzt >HIER im WIKI< eingepflegt (waren ja nicht so viele ;)).

Gruß vom MiTTstreiter


PS.: Für mich persönlich sind bis auf 2 Ausnahmen auch die Galerie- und Clubmodellen interessanter.
Blöd wieder einmal, dass es zum Thema Tourex in Epoche 3 bisher keine ergänzenden Infos gibt, was man da noch erwarten darf.
(oder steht etwas im Clubheft?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, ob der Mitropawagen zu UVP 72,50 ein reales Vorbild hat.
Eine blaue Kolonnen42 hab ich nirgends entdeckt?
Der EBS Mitropa - warum hat ein normaler Sitzwagen diese Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben