• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig-Neuheiten 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes Jahr das Selbe, erst groß vom Geld ausgeben reden und kaum sind die Neuheiten bekannt, gehts auch vom Pfandgeld.

Ihr Schelme :lach:
...du weißt wohl nicht, wie viele leere Flaschen wir "produziert" haben, damit wir das Hobby querfinanzieren können? ... :totlach:

Oops - Per war schneller und dachte das Gleiche... :lach:
 
Du musst mit dem Finger über Deine Touchscreenkugel wischen, bis Kontraste erscheinen... Noch mindest 9 Stunden...
Gute Nacht
 
Geld gespart.
Ein zeitgemäßer "Oppeln" anstelle des Italieners (hat den nicht schon Hädl in langer und kurzer Ausführung im Programm) wäre mir als Formneuheit lieber gewesen.
Und mit der Museumslok aus Chemnitz schon die 4.Variante der 254 mit Freestyle-Dach. Und da braucht mir keiner erzählen, daß sich eine Formvariante der Dachplatte nicht gelohnt hatte.
 
Die VECTRONEN sind schön.
 
Moin, entspanntes zurücklehnen! Nichts was sofort und unbedingt gekauft werden muss. Die Fünfziger bei günstiger Gelegenheit, der 4 achsige Packwagen vielleicht auch. Den Italiener brauche ich nicht, den habe ich schon vom Ralf Hadler. Kleine Rekos ? habe ich eigentlich auch genug. Da ich eine neue Anlage bauen will, benötige ich sowieso mehr Geld für die Gleise. Gruß Ralf.
 
Ist es eigentlich verboten oder aus anderen Gründen verpönt, auf die Rekositzwagen mit EDV-Beschriftung einen Seitenstreifen (Ep.IVa) aufzudrucken?

Von der grünen Version mit schwarzem Rahmen ohne Seitenstreifen dürfte es doch in den letzten Jahren genug Modelle gegeben haben.

MfG
 
Immerhin, Ba(a)g Wagen als "Handmuster:D"...Mit einem anvisierten VK von 33,50 €, 35,90 € (warum eigentlich -hat der eine E-Heizung..?) und 36,50 €, sind wieder da. Sie füllen so gut wie eine Seite im Nachrichtenmagazin aus.:cool:

mfg tommy
 
Jetzt weiß ich auch warum einige Händler ihren "Versandkosten Freibetrag" von 50 auf 100€ erhöht haben. Sie müßten ja sonst einzelne Tillig Wagen schon Versandkostenfrei verschicken. Wenn ich sehe, das 1 offener Wagen >EAOS< 40€ und mehr kostet, geht mir der Hals zu :aerger:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben