• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig 16597 Funkmesswagen 296 Ep. VI DB AG mit Tischleuchten?

Matthias1970

Foriker
Beiträge
575
Reaktionen
322 2
Ort
Waltershausen
Hallo, wenn man die Fotos desn Modells ansieht, entdeckt man die Speisewagen-Inneneinrichtung wieder, die ja nicht übereinstimmen kann.

Hat jemand hier Fotos der echten Inneneinrichtung des Funkmesswagens?
 
Welche Fotos? Das Bild auf der Tillig-Homepage ist eine Retusche. Darauf weißt das „-HM“ im Dateinamen hin.
 
Ich beziehe mich darauf, dass Du meinst, dass das Modell diese Tischlampen hat.
 
Diese sieht man auf dem Foto, ja und es kann durchaus sein, dass sie am Modell tatsächlich nicht vorhanden sind. Aber dennoch: Gibt es Fotos eines echten Innenraumes dieses Wagens bzw. überhaupt eines Funkmesswagens der DBAG?
 
Zurück
Oben