• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Test

Kann ein Zitronenfalter Zitronen falten ?


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich krisch noch nicht mal ne nachricht das es was neues gibt, saloselsam, liegts am aol oder am board
 
Bei mir:
Keinerlei Probleme, weder mit Abstimmen, noch mit Ansicht des Ergebnisses.
Würde sagen, Test bei mir positiv
Stephan
 
Geht alles Problemlos .
Der Gaube daran ist der selbe Glaube , das ein Lokleiter Loks leitet .
 
Hi allemann,
Zwar ist die Frage, ob man Zitronen überhaupt falten kann,...
klar doch, ist nur eine Frage angemessener Gewaltanwendung,
ein Sensibelchen wie ich ist zu sowas natürlich überhaupt nicht in der Lage, darum hab ich auch mit "nein" gestimmt. :clown:

Kann ein Bowiemesser Bowie's messen?
 
Also ein Zitronenfalter kann ebenso wenig eine Zitrone falten, wie ein Bauleiter einen Bau leiten kann.

:brrrrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben