• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Teile v. V75, welche kann man verwenden?

Tatra-Fan

Foriker
Beiträge
700
Reaktionen
92
Ort
Leipzig
Hallo Leute,

ich möchte mir aus einzelteilen eine V75/107 bauen, aber mir fehlen einige Teile.

Könnte bitte jemand ein Foto von dem Antrieb hier einstellen?

ich stelle mal ein Foto ein, damit ihr seht welche Teile ich schon habe:
 

Anhänge

  • PICT0049.jpg
    PICT0049.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 133
ich kriegs nicht gebacken, der junge begreift einfach nicht, daß fotos aussagen machen sollen, seine sagen immer nur nichts, sollte er mal in eine lehre gehen wie man fotografiert, lde lass es sein oder willst du uns hier weiter mit den zeugs auf den nutsch gehen
 
Oh, das sind ja noch die Teile von der ersten Ausführung, mit einem angetriebenen Drehgestell. Da wird die Ersatzteilbeschaffung wohl schwierig werden. Das Gehäuse ist okay.

Bitte nächstes Mal ein scharfes Bild, habs auch nur erkannt, weil ich selber diese Teile rumliegen habe...
Zur Not lass die Mutti knipsen ;)
 
was ist das für ein rahmen? hab ich ja noch nie gesehen. der war doch sonst immer derselbe wie der der V100 von BTTB?

EDIT: poldij hats eben erklärt. hat sich erledigt. :)
 
Kannste alles wieder in die Bastelkiste zurücklegen. Die Teile für die erste Ausführung -war damals bei Herr entwickelt worden-zu bekommen, ist aussichtslos.

...oder DU kannst eine bei ebay erwerben und dann aufpeppen....

johannes
 
naja ich meine aber welche teile auch von BTTB/Zeuke und so weiter gehen?!
 
Hallo,
wenn de unbedingt ne V75/107er brauchst, dann wende dich doch mal an den Mobashop in Sebnitz. Die haben die Loks letztens zum Tag der off. Tür in Sebnitz recht preiswet verkooooft.
Gruß Ingo
 
Zurück
Oben