Kö-Fahrer
Foriker
Also mir gefällt der Kesselwagen sehr gut. Schön, das man solche Modelle auch einfach mal so zwischendurch präsentiert. Bei Rocos Wumme war man damals richtig begeistert ob ihres schlagartigen Erscheinens.
An der Workshop-56er fehlt leider die Rangierfunkantenne auf dem Dach. Die Trittstufen an der vorderen Pufferbohle hätte man an diesem Modell auch ab Werk entfernen können. Alles schön auf dem Vorbildfoto in der Ankündigung zu sehen. Ich weiß, das kann man alles leicht selbst machen, aber für eine Tillig-TT-Club-Workshoplok sollte es doch etwas detailierter sein, sonst ist es doch nur eine schnöde Standard-56er mit "nur" aufgedrucktem Rangierfunknamen und Ätztritt.
Vielleicht sind meine Ansprüche in den letzten Jahren etwas gestiegen, ja. Dies liegt aber auch ein klein wenig an den Herstellern selbst. Bringen diese doch immer besser detailiertere und bedruckte Modelle heraus.
An der Workshop-56er fehlt leider die Rangierfunkantenne auf dem Dach. Die Trittstufen an der vorderen Pufferbohle hätte man an diesem Modell auch ab Werk entfernen können. Alles schön auf dem Vorbildfoto in der Ankündigung zu sehen. Ich weiß, das kann man alles leicht selbst machen, aber für eine Tillig-TT-Club-Workshoplok sollte es doch etwas detailierter sein, sonst ist es doch nur eine schnöde Standard-56er mit "nur" aufgedrucktem Rangierfunknamen und Ätztritt.
Vielleicht sind meine Ansprüche in den letzten Jahren etwas gestiegen, ja. Dies liegt aber auch ein klein wenig an den Herstellern selbst. Bringen diese doch immer besser detailiertere und bedruckte Modelle heraus.