• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tag der offenen Tür beim MEC Pirna

Wurgwitzer

Foriker
Beiträge
45
Ort
Pirna
Hallo an alle interessierten Boarder! Am 29.08. findet von 10.00UHR bis 17.00Uhr ein Tag der offenen Tür beim MEC Pirna statt!
In 01796 Pirna Alt Rottwerndorf 28 ,in den Vereinsräumen des MEC Pirna wird nicht nur die Arbeit des Vereins vorgesellt, es kann sich auch über Digitaltechnik informiert werden ,die Firma Beckmann ist zu Gast,für das leibliche Wohl ist gesorgt,die Kleinsten werden beschäftigt uvm!Weitere Infos unter www.mec "theodor kunz"pirna !
 
Schade, wäre gerne mal gekommen. Bin aber in Marienberg.
 
Bis 17 Uhr kein Tippfehler Gespräche natürlich auch danach noch!
TT Anlage nicht komplett da die Räume nicht soviel Platz haben!
Dafür andere Schmeckerchen wie N- Anlage.
 
Was die Anreise bzw Abreise betrifft: Ich las in der Zeitung, dass die Autobahn A17 aufgrund von Brückenbauarbeiten von Fr 18:00 - So 22:00 gesperrt ist. Es betrifft die Richtungsfahrbahn in Richtung Dreieck DD West. Von der Gegenseite stand nichts geschrieben.
 
Korrigiert bitte mal einer den fehlerhaften Link im ersten Beitrag?
Gemeint war doch bestimmt:
http://www.mec-pirna.de/

;o)
IoreDM3
 
Zurück
Oben