• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tag der offenen Tür bei Auhagen am 20./21.8.

Hallo Olaf,

Dein Tip ist gut gemeint und als Erinnerung vollakzeptiert:bindafuer ,
doch wers bis heut nicht weiß, ich glaub dem ist fast nicht mehr zu helfen, denn bekannt ist es seit Februar 2005.
Kommst Du auch?
Ich fahr hin, ttopa + junior kommen auch. Das wär doch toll, wenn sich einige Boarder in Marienberg zum Plausch treffen.

Gruß waldemar

Hallo Waldemar!

Mich hatte es nur gewundert, daß das die letzten Wochen hier nie angesprochen wurde. Deswegen meine Erinnerung. Die Werbung dafür hielt sich meines Erachtens auch in Grenzen. Daher weis es ja vielleicht der Eine oder Andere wirklich noch nicht!
Ich werde am Sonnabend vormittags da sein. Habe allerdings nicht so viel Zeit, weil ich nachmittags noch arbeiten muß.

Gruß Olaf

Hallo,
wer fährt morgen hin, und könnte mir den Bausatz des zum Tag der offenen Tür angebotenen Wagen mitbringen?
Und um was für ein Wagen handelt es sich?????
Gruß Ingo

Hab soeben den Wagen in die Datenbank eingestellt!

Die Firma Auhagen hat zu ihrem 3. TdoT wieder ganze Arbeit geleistet. War wirklich klasse und ich komm auch gerne wieder!

Daniel

120 Jahre Auhagen

Hallo Leute,

Marienberg war wieder eine Reise wert. Die Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben, das auch der 3. Tag der offenen Tür ein voller Erfolg werden konnte und das möchte ich auch noch in Bildern zeigen.

1. Grüße aus dem Preßnitztal,
2. Bedruckung des Bauwagen,
3. An der Ausschusskiste,
4. + 5. Hausbeleuchtung mit Korrpus.

Gruß waldemar

Anhänge

• 1. Grüße aus dem Preßnitztal.JPG
    1. Grüße aus dem Preßnitztal.JPG
    74 KB · Aufrufe: 61
  • 2. Bedruckung des Bauwagen.JPG
    2. Bedruckung des Bauwagen.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 100
  • 3. An der Ausschusskiste.JPG
    3. An der Ausschusskiste.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 88
  • 5. Hausbeleuchtung mit Korrpus.JPG
    5. Hausbeleuchtung mit Korrpus.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 92
  • 6. Hausbeleuchtung mit Korrpus.JPG
    6. Hausbeleuchtung mit Korrpus.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 83
Hier noch ein paar Bilder aus Marienberg.

1. Hagen von Ortloff war auch da,
2. Boarder beim Biertrinken (ttopa-junior, ttopa, waldemar),
3. Pendelbus,
4. Auhagen-Diorama.

Den fertigen Bauwagen gibts in den nächsten Tagen

Grüße aus dem regennassem Allgäu waldemar

Anhänge

• 4. Hagen von Ortloff war auch da.JPG
    4. Hagen von Ortloff war auch da.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 80
  • 8. Boarder beim Bier.JPG
    8. Boarder beim Bier.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 103
  • 7. Pendelbus.JPG
    7. Pendelbus.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 69
  • 9. Diorama.JPG
    9. Diorama.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 135
Bilder aus Marienberg

Hallo ich lebe auch noch :winker:

war auch in Marienberg mit meinem Sohn, Hinfahrt ab Parkplatz "Zirkusplatz" mit dem alten Büssing ca. 10.15 Uhr und leider ziemlich früh zurückgefahren mit dem "Saurer???". Echt toll organisiert die Oldtimer und das zu wirklich humanen Preisen!!! Wer mich noch nicht kennt, kleiner Hinweis http://www.auhagen.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=112&idart=204&m=&s=, im oberen Drittel "Spreewald-Bahn" persönlich mit Nachwuchs :hallo: .
Hab auf der Rückfahrt noch einige Fotos von den Vorbildern gemacht z.B. das Berggasthaus Pöhlberg, die Kirche in Börnichen, die Bekohlungsanlage in Pockau-Lengenfeld, besser was davon noch zu sehen ist und die Feuerwache in Forchheim, andere Objekte habe ich vergessen. Aber wir haben beschlossen das wir unseren nächsten Urlaub im Erzgebirge verbringen, mein letzter hier ist heuer eh 20 Jahre her und da wird es langsam Zeit.
Also hoffentlich bis später und viele Grüße an die TT-Gemeinde von

Spreewald-Bahn

Heute war auch ein Gutschein aus dem Internet Gewinnspiel bei mir im Briefkasten,inklusive neuem Katalog der Fa.Auhagen.
Kommt mir bei Aufbau meiner neuen Anlage wie gerufen.

Zurück
Oben