• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Table Top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sehrie,

wenn alle Händler, Zwischenhändler oder Direktverkaufs-Hersteller ihre Besteller wegen Lieferverzögerungen informieren wollten, gäbe es wohl wegen Arbeitsüberlastung bald gar keine Modelle mehr zu kaufen.

MfG
 
aber bezüglich der fa. table top gab es auch schon früher ungereimtheiten (fehlende homepage etc)
, zumal eine aktualisierung der homepage alles hätte leicht erklären können TT_Fan > so heißt doch auch die homepage von tabletop ???[/B] > ist mit TT_Fan Herr Jennings gemeint ??
 
@ sehrie,

nein ich habe mit Herrn Jennings nichts zu tun! Herr Jennings hat als eMail-Adresse "TT-Fan...". Es gibt hier im Board auch ein Mitglied mit dem Namen "TT-Fan", angemeldet allerdings nach mir und wohl auch nicht aktiv. Bei meiner damaligen Namenswahl hatte ich nicht die Verwechslungsmöglichkeit berücksichtigt. Mein "TT_Fan" steht für einen überzeugten Freund der Nenngröße TT.

MfG
 
TT_Fan schrieb:
@ sehrie,

wenn alle Händler, Zwischenhändler oder Direktverkaufs-Hersteller ihre Besteller wegen Lieferverzögerungen informieren wollten, gäbe es wohl wegen Arbeitsüberlastung bald gar keine Modelle mehr zu kaufen.

MfG


Sorry ? Aber das ist KEINE Argumentation die zum Bestellen beim KSH anregt...

Unter solchen Umständen würde ich nur EINMAL bestellen.

Übertrag das auf deinen nächsten Autokauf...
 
@ Blubber,
wenn ich auf Dich hören würde, könnte ich mein TT-Hobby einstellen. Leider bin ich darauf angewiesen, fast alle Modelle (auch von Tillig) per Versand zu ordern. Bei keinem der Modelle habe ich jemals (bei verschiedenen Versandhändlern) eine verbindliche Lieferzusage, geschweige denn noch mit genauem Liefertermin, bekommen! Und ich denke, daß dies nicht nur mir so geht.
Neuwagen, welche Lieferfristen haben, haben meist auch nur unverbindliche Terminzusagen.

@sehrie,
das mag sein, ich bin trotzdem nicht Herr Jennings, mit ihm auch nicht verwand, verschwägert oder ähnliches.

MfG
 
auf bitte von tabletop Herrn Jennings:
Herr Jennings ist nicht Foriker "ARGUS" > auch hinter dem Foriker "TT-FAN" (ist bereits bekannt) versteckt sich nicht herr Jennings ! >>>>>>>>>
 
Wer weiß was NEUES?

von Herrn Jennings...

Auf meine e-mails herrscht Schweigen und der Anrufbeantworter spricht von unregelmäßigen Abhören des Gerätes.

Ich frage mich, wie da eine Vertrauensbasis aufgebaut werden kann zum Kauf der Produkte von Table Top.

Gruß johannes

PS: Natürlich kann es auch per PM passieren. Ich will einfach auch für mein bezahltes Geld - eine Ware.
 
Auf meine Frage nach den V75 Ätzgeländern am 31.August erhielt ich postwendend die Antwort: Sind definitiv in 14 Tagen lieferbar, Bezug nur über uns!
 
Hat inzwischen schon jemand die Ätzgeländer bekommen?
Ich hab es jetzt aufgegeben. Inzwischen sollen sie zwar lieferbar sein und ich sollte nur noch das Geld überweisen. Vor einem halben Jahr war noch von Bankeinzug die Rede. Dann habe ich jetzt nach der Kontonummer gefragt und seit dem herrscht Schweigen.
 
Hallo
Seht Euch mal die Seiten von TT-Koch an.
Da steht was zu Table_Top.
Von meiner Seite kein Kommantar kann sich jeder seine Gedanken dazu machen

Tschuess aus dem Märklin Land

TT-Bernd
 
Schade eigentlich!
So wird Potential seitens Table Top leider völlig Sinnlos verschenkt.
 
Hallo!

Ist wirklich schade. Ich hatte dort auch Bedarf an zwei 107er Umläufen angemeldet, nachdem allerdings der Termin mehrfach verschoben wurde (Ende 2003 / Anfang 2004) bin ich wieder abgesprungen. Alternativ über andere Firmen war da auch nix zu machen. Weiß ggf. von Euch jemand, wie man an die Platinen herankommen kann, bzw. hat jemand eine solche Platine überhaupt schonmal in der Hand gehabt?


Daniel
 
Hallo Leute, ich verfolge ja das Drama um das Geländer der 107 nun eine Weile. Ich besitze keine 107. Was ist denn da so besonderes drann? Vielleicht kann man sich ja arrangieren. Für viere weniger (103) hab ich ja nun schon einen Umlauf gemacht. Ich hab allerdings keinen Plan wie so ein Ding aussehen sollte.
 
Es sieht um Welten besser aus als der alte gestanzte "Klumpen".
Aber wenn wir schon dabei sind:
Feste Pufferbohlen würden der V75 auch wesentlich besser stehen.
Damit einhergehend ließe sich sicherlich auch gleich ein neuer Umlauf realisieren der sich mit Abziehbildern von Kreye oder so tunen ließe.
Grischan....
ich glaube Du hast gerade einen "Fehler" begangen und sehe deshalb eine riesige Welle voller Arbeit auf Dich zurollen!:heiss: :bgdev: :raucher:
 
Hallo!

Und wie kommt man an das Teil ran?
Ich hab ja selber schon zwei 107er auf feste Pufferbohlen umgebaut und dabei auch gleich die zu großen Räder gegen die richtige Größe getauscht. Dadurch haben die Puffer wieder die richtige Höhe und die Laufeigenschaften werden besser (durch Rundlauf und niedrigerere Geschwindigkeit!)
Nummern hab ich auch da, allerdings nicht für den Nummernkasten oben vorne drin!

Daniel
 
Hallo,

ich habe mein Geländer bei Ebay ersteigert, auf dem Beipackzettel stand etwas von ARGE-TT. Allerdings war die Ätzplatine nicht besonders gut geätzt.
Das Problem mit den Loknummern habe ich auch, würde die alten gern ersetzen, habe aber keine für die Vorbauten und die für die Führerstandsseiten haben eine andere Nummer als bisher am Model.

Frank
 

Anhänge

  • BR 107 neu.jpg
    BR 107 neu.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 45
macht doch mal nen Plan was ihr alles braucht, inklusive mögliche nummern. wenn dann noch jemand ne 107 zum Stammtisch in DD mitbringt, laß ich mich gern "überreden". Wird dann quasi ne Board-Gemeinschaftsproduktion. N paar Vorbilder wären auch net schlecht. Vor allem interessiert mich ob da oben wirklich Riffelblech drauf war :ja:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben