• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sy-Sy-Umformerwagen von Karsei

hatte vor einigen Monaten eine Mail von Elriwa bekommen mit der Stornierung des Umformerwagens. Grund: Produktionsumstellung und die bisherigen angekündigten Modelle werden nicht mehr realisiert. Aus dem selben Grund wurde doch, so glaub ich, auch der ORT 188.3 gecancelt.
 
Ja, der ORT ist in absehbarer Zeit wohl nicht bei Karsei erhältlich. So war die Aussage letztes Jahr von Fr. Seifert in Leuna.

Lüdi
 
Bei Elriwa ist gerade das H0 Modell verfügbar, aber nur kurze Zeit erhältlich. Wird dann in TT auch irgendwann so sein.
 
Zurück
Oben