• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Südthüringer Stammtisch 19.01.2019 - Nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, am 19.01. ist Euer Stammtisch vom 20.01. schon vorbei?
Ihr seid Eurer Zeit echt voraus :)

Ich war mal so frei das Datum zu ändern.... Lokwolf
 
@120bernd
Wir sind eben schneller und der Zeit weit voraus.
Tolle Runde und volle Hütte. Dank dem Organisator. Ich sitze gerade an den Bildern, brauche aber noch etwas Zeit. Nur mal so zur Info, ein mir unbekannter Hersteller zeigte ein lieferbares Modell eines modernen Triebwagens in TT und der absolute Hammer, die BR 94! Höchste Qualität und demnächst, in absehbarer Zeit, in Serie. Auch wenn der Hersteller von mir noch nicht genannt werden darf, das Gezeigte war sensationell. Ein Traum. Leider habe ich das Modell nicht zum Ablichten bekommen, aber es gibt davon Handyfotos ... und die habe ich. Im Eventorder gibt es dann auch diese Bilder. Und dieses mal ist es eine echte aktuelle Neuentwicklung. Die, die bei der Präsentation dabei waren, wissen mehr und halten (hoffentlich und wie versprochen) den Mund.

@jasch
Sitzt hinter dir jemand, der dich mit vorgehaltener Waffe dazu zwingt, meine Postings zu lesen? Die Ignorierfunktion wurde schon vor gar vielen Monden erfunden. Warum ordnest du mich da nicht ein? Oder sollte ich lieber doch die für dich zuständige Polizeidirektion informieren? Ich kann das. Gib mir einfach ein Signal und die Truppe wird dich befreien.
Schon lustig, ich habe nicht mal ein Bild gepostet und die üblichen Mobber fangen schon mal an rum zu motzen. Ich mach für dich aber keine Überstunden. Du wirst wie alle anderen darauf warten müssen, bis ich die Zeit gefunden habe, die Bilder der Modelle vom Treffen in Schleusingen fertig bearbeitet zu haben. Du kannst dich gerne wie Rumpelstilzchen dich wichtig machen, nur, du bist es nicht.
@jasch
Denkst du wirklich, es würde dir etwas nutzen, wenn du deine Bewertung zurückziehst? Das Internet vergisst nichts.
 
Harka, es wäre nett von Dir, wenn Du Dich zwischen der Mitteilung einigermaßen verständlicher Tatsachen und Stillschweigen bezüglich (noch) nicht für die Allgemeinheit bestimmter Informationen entscheiden könntest.
Sonst befürchte ich, dass dieser Thread zum Stammtisch wieder ähnlich viele Posts zum Thema wie der letzte enthält.
Danke für Dein Entgegenkommen.

Denn Du weißt ja: Geheimnisträger weisen immer für jedermann erkennbar auf ihre Eigenschaft hin. ;)

MfG
 
Leute ich weiß was, darfs aber nicht sagen. Ich liebe das. Was soll das Geeier. Wenn es öffentlich gezeigt wird, kann es auch veröffentlicht werden, oder es wird gar nicht erwähnt. Schönen Dank auch fürs Anfüttern !!!
Glück auf, Harri
 
Sollte wirklich etwas dran sein, würde ich als Hersteller auf keinen Stammtisch mehr gehen.
Schade dass es solche Zeitgenossen gibt, welche einfach nicht stillhalten können.
Ist doch so ein Stammtisch für Hersteller auch eine Plattform zum testen, wie das Produkt ankommt, was es noch zu verbessern gibt etc.

Also warten wir ab, was demnächst die Neuheiten bringen.
Wir werden sehen, ob es heiße Luft war oder was auch immer.

Entspannt Euch.
Noch ist Wochenende.
Bei den meisten von uns geht der Stress morgen wieder los.
Moba ist Hobby .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nicht bei Eurem Stammtisch, kenne den ominösen Hersteller nicht - und weiß doch, was eventuell kommen soll! ;););) Fängt mit "BR" und 'ner "5" an oder einem "G" und 'ner "8".
Da sollte also nicht viel gefaselt werden, sondern Bilder gepostet. Ansonsten hätte der geheimnisvolle "Hersteller" niemandem die Lok zeigen und eine bestimmte Quasselstrippe nicht großkotzig darauf hinweisen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die pr. G 8 soll ziemlich sicher kommen. Den Hersteller hat man mir gestern bei unserem Stammtisch nicht verraten. (Ich würde mich auch für ein solches Modell interessieren.)
Nur wenn hier einer von Euch schon Bilder machen durfte, dann sollte er sie auch einstellen und nicht immer wieder solch eine Geheimniskrämerei betreiben!
(Bei uns in MD gab es diese Lok erst einmal in H0, als uraltes Piko-Modell zu bestaunen. :) )
 
Es scheint ja bei einigen hier wirklich zu klappen, dass schlechte Witze mehrmals erzählt werden können.
Harka hat sich schon am 21.10.2018 (!) mit dem inhaltlich selben Spruch wichtig gemacht. Und was kam bei raus? Eine 94er die jemand mal vor langer Zeit selbst gebaut hat. Trotzdem: Meine Hochachtung vor der Arbeit an dieser Lok.

Lüdi
 
Irgendwie hatten wir diese Art Diskussion doch im letzten Jahr schon.
Schade für die Nachbetrachtung dieses Stammtisches, dem sicherlich nicht nur Harka beiwohnt.
Harka, wenn ihr auf dem Stammtisch in den Genuss so exklusiver Neuigkeiten kommt dann ist das überaus schön für euch und es ist sicher ein Highlight für alle Anwesenden.
Aber ist dir schonmal aufgefallen, daß außer dir kein anderer hier damit "prahlt", Informationen zu besitzen die eh noch nicht genannt werden dürfen?
Warum sollte man das dann auch tun? Haben alle kapiert, außer du wohl mal wieder nicht.
Also halt es doch einfach mal so - "Der Kenner schweigt und genießt".
und sollte das zu unverständlich sein zitiere ich mal Mario Barth "Ansonsten - einfach mal die Fresse halten".

Es wäre schön wenn deine Art sich verbal zu äußern die gleiche Qualität wie die deiner Bilder hätte. Dieses Gepoltere gegen Jasch ist einfach nur unterirdisch.
Auf was hier bezieht sich eigentlich dein Geschreibe? Oder wurde schon was gelöscht?
Ich kenne diesen Boarder persönlich als ruhigen und sehr sachlichen Zeitgenossen. Aber vielleicht ging ihm diese "Wichtigtuerei" einfach mal auf den Geist.
Geht mir übrigens auch so.
 
Ich stelle schon einmal Popkorn bereit..
Beim letzten Mal gab es zumindest die Arbeit eines Hobbykollegen zu sehen. Die maximale Aufmerksamkeit war ihm Dank Harka zuteilgeworden.
Somit hat Harka im Sinne der Öffentlichkeitsarbeit alles richtig gemacht. :D
 
Auf was hier bezieht sich eigentlich dein Geschreibe? Oder wurde schon was gelöscht?
Auf eine nach meiner Meinung zu Recht gegebene negative Bewertung durch jasch. Da Harka im Rausch war, wurden Kettenposts von ihm zusammengelegt.
Dabei gehen die Bwertungen des/der nicht mehr exsitierenden Posts leider den Bach runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben