• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Südharzer Herbststammtisch, 12.11. 2016 - Nachlese

mcpilot

Foriker
Beiträge
10.546
Reaktionen
3.620 124
Ort
...
Hiermit ist der Nachlesethread eröffnet.
Ich bin wieder gut zuhause angekommen und hoffe alle anderen auch.
Leider werden wir bis auf weiteres keinen Stammtisch in Werther
machen können, da die Örtlichkeit Ende des Jahres geschlossen wird.
Dafür wird in nächster Zeit ein Ausweichquartier ausgesucht, wo wir den 1.Stammtisch des Jahres 2017 machen, den Termin legt Fred noch fest, wird wahrscheinlich im Februar sein.

Bitte auch um das Einstellen der Bilder und danke an die Organisation.
 
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, hatte es ja nicht weit.
Ich habe ja nun zum ersten mal am "Stammtisch" teilgenommen und war begeistert
von der Runde. Bin beim nächsten wenn zeitlich möglich wieder dabei. Nur halt mal
sehen wo man diesen stattfinden lassen kann.
 
War richtig gut heute und auch wieder sehr lustig.
Auch schön wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben.

Wäre auch schön, den Schwung mit den neuen Gesichtern auch ins neue Jahr mitnehmen zu können, die Stammtischanlage kann noch einiges an rollendem Material verkraften, auch wenn im Innenkreis nur die Raser unterwegs waren :grinwech:
 
Nabend,

auch von mir ein Danke an alle Mitwirkenden.

Ja, unser "Analog-Raser" hat wieder für Stimmung gesorgt. Aber nicht schnell genug - trotzdem geblitzt.

Gruß Dirk

(Bilder folgen demnächst)
 

Anhänge

  • IMG_5240.JPG
    IMG_5240.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_5193.JPG
    IMG_5193.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 261
Danke nochmal an die Organisatoren. Ich war auch das erste Mal dabei und es war super. Ich komme gern wieder.
 
Hallo zusammen,
Auch wir sind gut in Regensburg angekommen. Waren schon ca. 19.16 Uhr zuhause.
War nichts los auf der Gasse.
Es war schön, Euch alle mal wiederzusehen.
Wird nur die Räumlichkeit geschlossen oder das Ganze Hotel dichtgemacht ?
@Fred: Sommerfest der Marinekameradschaft bekommst Du von mir rechtzeitig Bescheid und eine Einladung.
Bis dann mal wieder.
Gruß Dieter
 
Das komplette Hotel macht zu und bisher gibt es auch keinen neuen Betreiber, sodas die Börse auch noch keinen neuen Termin mangels Veranstaltungsort hat. Somit sind wir aber auch ungebundener in Bezug auf die Termine im Lokal bzw. werden wir uns weiter auf die internen Gruppentermine konzentrieren ?

An die ''Raserei Experten'', für den Testkreis muss noch was besseres her, der Regler neigt dazu, beim Versuch des Anhaltens, sich zu weit drehen zu lassen und so feinfühlig wie die digitale Technik ist er nicht.
 
Ich hätte da eine Idee für einen neuen Veranstaltungs-Ort. Bei uns in Niedersachswerfen
gibt es eine Lokalität Namens "Zum Handwagen". Die können den großen Saal abtrennen
so das man noch für eine große Gruppe mehr als genügend Platz hat. Falls Interesse besteht,
ich kann da mal nachfragen. (habe gute Kontakte)
 
Von mir auch ein Dankeschön für die Organisation, war wieder sehr lustig und viel zu schnell vorbei.

Hoffe das sich ein neues Lokal findet was uns aufnimmt.

Grüße

André
 
Der Gedanke von Mattze ist gar nicht mal so verkehrt.
Niedersachswerfen ist leicht erreichbar (B 4), Parkmöglichkeiten sind dort vorhanden. Ich kenne die Lokalität auch.
Sollte man gedanklich auf jeden Fall festhalten.
Und ob es einen Stammtisch mit oder ohne Börse ist ist ja eigentlich wurscht.
 
Für eine Börse wäre dort auch noch Platz, nur da halte ich mich raus.
Die Organisation müsste müsste dann jemand anderes übernehmen.
Um die Lokalität zu reservieren ist für mich kein Problem, muß nur langfristig
vorher angemeldet werden da sehr gut gebucht. (der Saal). Die Gastronomie ist
Top und auch Preiswert.
 
Zurück
Oben