• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Vorbildfotos der V60 (Werklok 633)

TT Fan

Foriker
Beiträge
136
Reaktionen
6
Ort
Borkum
Moin Gemeinde,
ich brauche bitte mal Eure Mithilfe:
Ich suche Bilder und Informationen (Beschriftungen) zu der Werklok 633 der Brandenburg Stahlwerk, da ich mir diese gerne nachbauen möchte.
Gruß Andreas
 
Wenn ich die Infos im Netz richtig deute, geht es nicht um eine silberne V 60 aus DDR-Zeiten.
Vielmehr handelt es sich um eine später (nach 1990) angekaufte Lok, die von der ITB als 633 geführt wird/ werden soll.
Im Netz (wo genau hab ich vergessen) wird sie als gelb (nicht orange) lackiert beschrieben.
Und dann verließen sie ihn ...

MfG
 
Moin ich habe nur diese Bilder die als
Werklok 633 der Brandenburg Stahlwerk bezeichnet sind.
Leider ist die Beschriftung auf der Lok leider nicht erkennbar außer Werklok 633.
Die bilder habe ich mal vor ner ganzen weile bekommen oder kennt jemand Rudi Lauterbach da ich auch nicht weiß ob er hier im Board ist.
 

Anhänge

  • 11740 Werklok 633 Brandenburg Stahlwerk 27.09.2012 rudi lauterbach (2).JPG
    11740 Werklok 633 Brandenburg Stahlwerk 27.09.2012 rudi lauterbach (2).JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 214
  • 11740 Werklok 633 Brandenburg Stahlwerk 27.09.2012 rudi lauterbach a.JPG
    11740 Werklok 633 Brandenburg Stahlwerk 27.09.2012 rudi lauterbach a.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 187
  • 11740 Werklok 633 Brandenburg Stahlwerk 27.09.2012 rudi lauterbach.JPG
    11740 Werklok 633 Brandenburg Stahlwerk 27.09.2012 rudi lauterbach.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 176
  • 11740 WL 633 Brandenburg Stahlwerk 27.09.2012 rudi lauterbach.JPG
    11740 WL 633 Brandenburg Stahlwerk 27.09.2012 rudi lauterbach.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 173
Moin Wer kann mir weiter Helfen suche immer noch dieser Lok oder wer hatt besseres Bilder davon oder nah Aufnahmen .

Würde mich über euere Hilfe sehr freuen.

Gruß Andreas :kommmal::kommmal::kommmal:
 
Zurück
Oben