• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Blinklicht für Diesellok V 60

TT Fan

Foriker
Beiträge
136
Reaktionen
6
Ort
Borkum
Moin Gemeinde,
Ich wollte das Blinklicht aus der Diesellok V 60 Stahl & Walzwerk in Silber ( Tillig ) nachbauen. Da ich mir eine V 60 der Magdeburger Hafenbahn nach bauen möchte. Aber ich möchte keine Zerstören wer schade drum und bei meiner kann ich nicht nach schauen ohne es mit gewalt raus zu reisen. Ich habe mir bei Conrad die Blink- Modul gekauft bis mir dann auffiel das sie viel zu groß. Wer hat so was schon mal gemacht ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Bitte in einfachen Worten und kein Fachchinesisch da ich mich nicht so auskenne.
 
Hi Jens,
danke dir. Dann werde ich`s gleich da bestellen. Das das Tillig hat ist mir neu, da ich gesucht habe, ich nichts gefunden, und nach Aussage von Tillig, vor ca. 8 Wochen, heißt es, daß sie dies nicht haben, und bei denn Ersatzteilen für die Lok war auch nicht dabei, aber sei es drum, danke Dir.
 
Hi Jens,
hast du die schon mal verbaut oder damit gearbeitet? Oder hast du noch einen Tipp für mich zwecks dem Anschließen?
Gruß Andreas :fragen:
 
Die ist fahrtrichtungsunabhängig.
Also einfach direkt ans Gleispotential.
Wichtig:
Bei der Verwendung von pulsweitenmodulierten Fahrreglern zuckt die LED unkontrolliert.

Wenn Du aber digital fahren solltest, benötigst Du das Primborium gar nicht da kannst Du einfach eine gelbe LED nehmen und den Ausgang auf "Blinken" mappen.
 
Zurück
Oben