• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Gleispläne vom Bhf und Bw Wiesau um 1970 rum

S

shiniji

Mahlzeit,
wie der Name schon sagt suche ich möglichst vollständige und maßstäbliche Gleispläne vom Bhf und Bw Wiesau um das Jahr 1970 rum (also ende 70er Jahre) zum Nachbau. Meine bisherigen Recherchen im Web haben leider nix erbracht (selbst bei dem Gleisplan Link in der Linkliste :( ), deswegen frage ich mal hier nach, vll. hat einer diese oder weiß was? Bedanke mich schonmal im vorraus.

Gruß Patrick

Mal wieder hochschieb.

@steffen E pürners haben leider keine Infos dazu :( und vom Eisenbahnarchiv Weiden warte ich auch noch auf Antwort.

Hallo shiniji.

Versuche es mal in DB Museum in Nürnberg. Verlange da denn Herrn Ebenfeld. Tel. kannste per PN haben ..
Mfg Rico

Hi Flo,
wenn du ne Tel.-Nr.: hast wäre ich dir dankbar wenn du sie mir schickst. Danke schonmal.

Gruß Patrick

Zurück
Oben