• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Su. Anlagenrealisierung aus Eisenbahn-Magazin Heft 8/88

T

Tomboy

Hallo,
In der Alba-Modellbahnpraxis 1 wurde ein Gleisplan ("Mit der Gleiswendel in die Tiefe", S.21) abgebildet mit einem Hinweis der Realisierung durch das Märklin-Anlagenbau-Studio sowie einen Bericht im Eisenbahn-Magazin Heft 08/1988. Dieses Heft ist leider vergriffen. Hat vielleicht jemand diesen Artikel greifbar?? Das wäre echt Spitze.
Viele Grüße, Thomas
 
Hallo Tomboy

Ich habe mir mal dieses Heft, genau wegen diesen Artikel, bei Ebay geleistet. Hatte mir aber mehr davon erwartet. Ich werd ihn mal rauskramen und du schreibst, wie ich dir damit helfen kann.
 
Hallo Wismarer,

sorry, bin erst wieder aus dem Urlaub zurück, daher die späte Antwort. Mich hätte ein Bild der fertigen Anlage interessiert und ob man das elektrische ganz simpel oder aufwendiger (Blöcke etc.) ausgeführt hat.
MfG,
Thomas
 
Zurück
Oben