V180-Oli
Foriker
Denke schon. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Von einer Vollsperrung, die sonst nötig wäre, ist keine Rede.Bekommt der Bezirk Hp 5 dann übergangsweise ein Containerstellwerk?
Hoffentlich wird Halle bald fertsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke schon. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Von einer Vollsperrung, die sonst nötig wäre, ist keine Rede.Bekommt der Bezirk Hp 5 dann übergangsweise ein Containerstellwerk?
Was den E-Lokschuppen angeht hat aber auch der Verein des DB-Museums in Halle versagt, denn wie kann man dass Statement vom Vorsitzenden des Vereins damals (Sebastian Werner) dass an solch einer Immobilie kein Bedarf ist verstehen.
Eisenbahnfans (die oft dieses Verkehrsmittel selber kaum nutzen) werden sich daran gewöhnen müssen, dass nicht alles als Museum erhalten werden kann.
Was den E-Lokschuppen angeht hat aber auch der Verein des DB-Museums in Halle versagt (...)
Das ist Ost wie West das Gleiche. Nur die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht.Und wer hat es in diesen Zustand gebracht?
Womöglich die Misswirtschaft der DR EP. IV?