• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Staubsaugerzug von Lux-Modellbau

Man fast es nicht.
 
Schienenschleifwagen in TT gibt es doch seit 10 Jahren schon ...

Wenn es schon seid 10 Jahren einen Schienschleifwagen gibt wieso wollen Leute dann immer noch ein Wagen von Lux Modellbau haben bzw. warten immer noch auf den Schienenschleifwagen von Lux Modellbau?!
Wer unbedingt einen Schleifwagen haben möchte wird sich doch sicherlich darüber informiert haben was zur Zeit auf dem Markt erhältlich ist.

MfG Björn

p.s. Die Wagen - in H0 - erzielen sehr gute (Reinigungs)ergebnisse.:fasziniert: Deshalb warte ich (seid Jahren) auf den Schienenschleifwagen von Lux Modellbau.
 
hallo Daniel,

ein Satz für die Ewigkeit, danke.
siehe meine Signatur.
 
Habe im Dezember bei der Fa.Lux nachgefragt. Hier die Antwort:...
..Die Auslieferung des TT- Schleifwagens wird nun endlich im 1. Quartal 2018 beginnen und erfolgt dann in Reihenfolge der Bestelleingänge.
Für Ihre Geduld möchten wir Ihnen danken und wünschen Ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Silvia Lux
Lux-Modellbau

Gruß Wolfgang
 
OOOOOch, so ne nettte Antwort, mit allerdings etwas mehr Prosa, habe ich am 21.12.17 auch bekommen:

"...das Geschäftsjahr 2017 neigt sich dem Ende und verabschiedet sich mit einer stattlichen Liste rückständiger Produkte, für die ich mich an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen möchte.
Somit verlagert sich ein letztes Mal die Auslieferung des TT- / H0e- / H0m-Schleifwagens ins erste Quartal 2018 und hat somit höchste Priorität.
Alle weiteren Produkt-Neuheiten (Staubhexe, Großspur-Reinigungswagen usw.) werden mit einem Liefertermin zur Nürnberger Messe Anfang Februar 2018 genannt.
Für Ihre Geduld möchte ich Ihnen danken und wünsche Ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest 2017 und alles Gute für 2018!
Mit freundlichen Grüßen

Eckard Lux
Lux-Modellbau"

Ihr könnt es also selbst lesen: "EIN LETZTES MAL ...... !!!! Aber ist doch alles sehr freundlich geschrieben, nicht wahr??

Optimistische Grüße vom Müggelsee
ttwolf
 
Nee, der Schleifwagen um den es geht auch dort nur "Vorbestellung". Den Staubsaugerwagen habe ich bereits...
Danke dennoch und
Grüße vom Müggelsee
ttwolf
 
ttwolf,

biste mit dem Staubsaugerwagen zufrieden?
 
Hallo, hier die neuste Antwort zum "BER" von Lux:
"Leider befindet sich der TT-Schleifwagen Art. 9735 momentan noch nicht in der Auslieferung.
Der Produktionsbeginn hat sich leider nochmals verzögert, wird aber in der nächsten Zeit beginnen. Die Auslieferung erfolgt dann in Reihenfolge der Bestelleingänge."

Vielleicht wird der Schleifwagen auch "abgerissen":oops: und neu gebaut!!:bruell:

Gruß Wolfgang
 
Ich habe auch so eine lapidare Antwort bekommen. Also normalerweise ist mir die Terminverschieberei egal, ist ja alles nur Hobby oder auch "Spielzeug", aber die "Luxe" gehen mir mit ihrer dummdreisten Art echt gegen den Strich. Ich habe mir gestattet zu fragen, warum denn nun wieder - keine Antwort. Der Flyer in welchem sie den Schleifwagen anbieten ist von 2012 . Genaugenommen braucht kein Mensch so einen Schleifwagen. Ich mache seit 45 Jahren mit Unterbrechung in Moba und hatte bislang nie einen und was soll ich Euch sagen, es fuhr und fährt trotzdem. Und sauber war/ist die Anlage - meistens - auch. Aufgesaugte Preiserlein hat man eben aus der Staubsaugertüte wieder rausgeklaubt.... !.
Ich erwäge ernsthaft denen mal so richtig auf den Zeiger zu gehen. Da ich viele viele Jahre selbst ein mittleres Unternehmen mein Eigentum nennen durfte, glaube ich zu wissen wie sowas geht. Zeit, Geld und Muse wären da.... Mal sehen!

Grüße vom Müggelsee
ttwolf
 
Zurück
Oben