• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg bis Ende 2010 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt. Die steht auf dem Kopf. :)
 
nicht live erlebt

Hallo Erstmal,
leider konnte ich erst etwas später erscheinen und habe die 91 nicht selber live erlebt und berichte also nur vom hörensagen...es war eine Halb-Null-Lok...
 
@PTL-Bahn.
Danke noch mal für deine ätzerei. Hab schon mal "anprobiert", sieht super aus was du da "fabriziert" hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber an den dicken angeformten Griffstangen, fertigungsbedingt teilweise mit Lunkern kannst du es noch erkennen - auch wenn eine Modellpflege stattgefunden hat.
 
kann jemand noch was zu den Fahrzeugmodellen erklären (Hersteller...)


- Die 91 ist ein H0-Modell von Fleischmann.

- Die 50 mit Kabinentender ist von Tillig in TT.

- Die 95 ist von Kittler in TT. Die letzte Stufe ist eine Übersetzung mit Zahnrädern- nicht mit einer Schneckenwelle.
 
Hallo Leute ,
hier ein paar Impressionen von unseren gestrigen Stammtisch !

Unser nächster TT - Stammtisch findet am Samstag den 11.09.2010 wie immer an gleicher Stwelle statt !
Der Termin ging nicht anders da entweder Fußball oder Familienfeier uns in die Quere kommen .




Hier ein paar neckische Teile von ptl








Hier die neuste Kreation von Heinz Kruschel


Experten bei der Arbeit !








E 17 von Rothe TT



Gruß Holzmichel
 
Naja , was willst du denn wissen ?
Dieser Wagen ist wohl ein Vorführmodell gewesen wozu ich weiter auch nichts sagen kann . Herr Kruschel hat keine Internetpräsenz was die Sache auch nicht einfacher macht . Ich werde ihn aber beim nächsten Stammtisch so er denn erscheint Ausführlich zu diesen Wagen befragen !

Gruß Holzmichel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben