Ja, die Hütte war voller als es nach den hiesigen wenigen Rückmeldungen schien. Vielleicht können die vielen Boarder, die hier nur noch mitlesen, aber dennoch kommen wollen, Gummibaer in Zukunft wenigstens per PN ihre Teilnahme bestätigen? Immerhin musste ich mir sogar abseits einen Parkplatz suchen, so viele waren schon vor mir da!
Und was kreativ3.de da zeigte, läutet für mich eine neue Stufe der Modellgestaltung ein. Ich habe ja schon so einige Lasercut-Bausätze gesehen und auch gebaut, aber das was hier zu sehen war, war unglaublich, insbesondere, wenn man nun weis, dass bei der Herstellung nichts lackiert wird und alles lichtecht ist.
Hier nur ein Vorgeschmack, mehr im hoffentlich bald erstellten Eventordner.
Bild 1: Die Südthüringenbahn. Für die Anwesenden einfach Pflicht.
Bild 2 und 3: zwei Scheunen, die unglaublich vorbildhaft wirkten
Bild 4: Hier gefiel insbesonders, die korrekte Maserung jedes Balkens entsprechend seiner Lage und die sehr feine Mauerstruktur
Bild 5: hier sieht man die Möglichkeiten einer Alterung für die Serie (da muss keiner mehr Hand anlegen)
Bild 6: Die extrem plastische Mauerstruktur wusste zu begeistern
und entschuldigt. Die Bilder sind noch in der Rohfassung und nur Schnellschüsse
Und was kreativ3.de da zeigte, läutet für mich eine neue Stufe der Modellgestaltung ein. Ich habe ja schon so einige Lasercut-Bausätze gesehen und auch gebaut, aber das was hier zu sehen war, war unglaublich, insbesondere, wenn man nun weis, dass bei der Herstellung nichts lackiert wird und alles lichtecht ist.
Hier nur ein Vorgeschmack, mehr im hoffentlich bald erstellten Eventordner.
Bild 1: Die Südthüringenbahn. Für die Anwesenden einfach Pflicht.
Bild 2 und 3: zwei Scheunen, die unglaublich vorbildhaft wirkten
Bild 4: Hier gefiel insbesonders, die korrekte Maserung jedes Balkens entsprechend seiner Lage und die sehr feine Mauerstruktur
Bild 5: hier sieht man die Möglichkeiten einer Alterung für die Serie (da muss keiner mehr Hand anlegen)
Bild 6: Die extrem plastische Mauerstruktur wusste zu begeistern
und entschuldigt. Die Bilder sind noch in der Rohfassung und nur Schnellschüsse
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: