Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dabei hat dieses Exemplar schon einiges "erlebt".....Einer meiner Favoriten war die 94 1292 eines Herstellers, der noch nicht genannt werden darf. Besonders der enge Radstand, aber auch die reichhaltigen und filigranen Anbauteile wussten zu gefallen und machten das Modell sehr stimmig.
Bitte jetzt nicht erregen. Manche benötigen das, um durch ihren trüben Tag zu kommen.man ist ja sooooooo wichtig
Ich hatte zwar anderes vor, aber ich komme deinem Wunsch gerne nach.Bitte keine streng geheimen Fotos der 94 einstellen!
...für alle, die es noch nicht mitbekommen haben sollten (bevor es wieder vorn herum oder meistens doch hinten herum Beschwerden gibt).Der Ordner ist eingerichtet.
Hört denn dieser ewige Irrsinn hier nie auf im Board !
Ich hatte zwar anderes vor, aber ich komme deinem Wunsch gerne nach.
Dem Wunsch kann ich leider nicht nachkommen, denn ich treffe mich im Januar mit Menschen wieder, deren Meinung mir mehr bedeutet als die deine. Du wirst es überleben und inzwischen bestimmt andere Opfer für deine dümmlichen Mobbingversuche finden. Es sind ja nur drei Monate. Das bekommst du schon hin.Bitte lass es dazu kommen....
Erwachsen wär gewesen:... die 94 1292 eines Herstellers, der noch nicht genannt werden darf.