• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Südthüringen 2018, 20.10.2018 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, volle Hütte und tolle Modelle. Ich bin mir sicher, dass auch unser junger Zugführer für ihn und seinen Opa völlig unerwartet seinen Spaß hatte. Einer meiner Favoriten war die 94 1292 eines Herstellers, der noch nicht genannt werden darf. Besonders der enge Radstand, aber auch die reichhaltigen und filigranen Anbauteile wussten zu gefallen und machten das Modell sehr stimmig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da seit ihr ja absolute Insider bezüglich der 94er.
Sehr schön für alle Beteiligten und vielleicht gibt es irgendwann auch mal Bilder dieses wohl stimmigen Modells.
Ich hatte Piko die T16.1 in TT als Wunschmodell gesendet.
Nun, was und wer auch immer da nicht noch genannt werden darf - wenn was in absehbarer Zeit kaufbares dahintersteckt wäre genial.
 
Naja tt-ker.
Ist mal wieder ein Leckerli hingeschmissen worden, das man nicht naschen darf.
Erinnert mich an die Werbung mit dem Ü-Ei.
Wie dem auch sei, sollte hinter Harka‘s Geheimniskrämerei tatsächlich die Absicht von einem Hersteller XY-ungenannt stehen, eine zeitgemäße 94er mit der Möglichkeit, selbige zu bestellen und käuflich zu erwerben zu realisieren fände ich das großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Effekthascherei etwas detailliert zu erwähnen, was nicht besprochen werden darf.
Damit ist man extrem wichtig!
Der richtige Weg: Einfach schweigen. Dazu muss man über sein Ego springen...

Der Ordner ist eingerichtet. Bitte keine streng geheimen Fotos der 94 einstellen!
 
Im ernst? Gibt es wirklich einen Hersteller xy, der die BR 94.5-17 der DR bringt und insbesondere die 94 1292 berücksichtigen wird? Hoffentlich wie die Großserienhersteller in Spritzgußqualität, der Rahmen und die Wasserkästen aus Metall, mit vielen dem Vorbild entsprechend angesetzte Leitungen, Stellstangen, Pumpen usw....? Auch die Riggenbach-Gegendruckbremse darf nicht fehlen. Die T 16.1 kann man in mindesten 4 Varianten herstellen. Analog und digital mit originalem Sound? Wenn schon in Epoche III und IV. Erscheinungstermin: 2019? Das wäre Spitze... Bin dann mal gespannt. Hätte ich das gewußt, wäre ich auch gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man ist ja sooooooo wichtig
Bitte jetzt nicht erregen. Manche benötigen das, um durch ihren trüben Tag zu kommen.
Wenn was dran sein sollte, wird das sicher auch aus nachvollziebaren Quellen veröffentlicht. Bis dahin - alle Ruhe bewahren und nicht die Trolle füttern.
 
Der Ordner ist eingerichtet.
...für alle, die es noch nicht mitbekommen haben sollten (bevor es wieder vorn herum oder meistens doch hinten herum Beschwerden gibt).
In der Event Datenbank natürlich.
 
welche eine Trauer Harka :yau: na denn maximale Erfolge :runterdru
 
Hört denn dieser ewige Irrsinn hier nie auf im Board !

MfG Bandi 60 + 3 !

:(
 
Weil ich was über Eisenbahn, Modellbahn und anderes dazu lernen möchte!
Austausch auf normalem Nivau !
Kindergarten ist anders.
 
Bitte lass es dazu kommen....
Dem Wunsch kann ich leider nicht nachkommen, denn ich treffe mich im Januar mit Menschen wieder, deren Meinung mir mehr bedeutet als die deine. Du wirst es überleben und inzwischen bestimmt andere Opfer für deine dümmlichen Mobbingversuche finden. Es sind ja nur drei Monate. Das bekommst du schon hin.
.
@Bandi 60
Nein, Kindergarten geht genau so. Leider sind aus dem einige hier noch immer nicht raus.
 
War doch eigentlich recht ruhig geworden die letzte Zeit, jetzt geht das ganze Theater wieder los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben