• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Meck-Pom 20.02.2010 -Nachlese

T

TT Freak

So bin gut wieder zuhaus angekommen, dank nochmal an Lars der mich brachte.

War eigentlich ganz lustig heute auch wenn es eine etwas kleinere Runde war.

Parr Fotos hab ich auch gemacht, diese möchte ich gerne in die Datenbank miteinbringen.
Ich wünsche mir dafür: Einen Ordner "Stammtisch Hohe Düne 20.02.2010" in der Datenbank, Danke!

Tja, wer Fotos hat kann mir dir ruhig schicken, ich stell sie denn rein, hatte ich ja versprochen, em@il adresse gibts dann per PN, natürlich wer möchte ;)

MfG
Navin

Am Besten ist, Du schaust in die Event-Datenbank und sagst uns
1. Mecklenburg-Vorpommern oder
2. Vorpommern?
3. Oder eine komplett neue Unterkategorie "Hohe Düne"?
Bei den Punkten 1 und 2 wird der Name so wie bei den anderen Ordnern aussehen.
Übrigens können alle Fotos einstellen, der Umweg über Dich ist nicht nötig.

Natürlich "Mecklenburg-Vorpommern".

Aber nicht jeder von uns ist in der Datenbank angemeldet bzw. registriert, da wird es wohl über einen zweiten gehen müssen.

Ich glaube, auch die Anmeldung ist kein Problem.
Aber mach mal. Der Ordner ist eingerichtet.

Edith: Der Januar-Ordner ist noch jungfräulich...

Hallo Männers,

ich bin jetzt auch wieder daheeme.:auslach:
War ja mal wieder ein sehr schönes Treffen mit der doch sehr angenehmen Anzahl von 10 Teilnehmern.

Hansis und meine Module haben mal wieder sehr gut miteinander harmoniert :fasziniert:

Ansonsten alles wie gehabt, es war mal wieder sehr humorvoll :allesgut:
Die Lokalität ist ja wirklich ideal; Platz, Licht und Essen perfekt, nochmals Danke an den Organisator. :schleimer:

Achja, diverse Lokomotiven und Wagen wurden auch bewegt und von mir wurde dabei festgestellt, daß man mit einer Lokmaus nicht drei Züge gleichzeitig sicher fahren kann. Zum Glück für mich, waren es ja nicht meine Modelle:auslach:

Unsere Missionsarbeit hat auch Früchte getragen, nicht wahr Lars? :wiejetzt:

Micha

Hallo,

wir sind auch wieder gut in Greifswald angekommen.

Wie schon von Micha bemerkt, trägt die Modularbeit langsam Früchte. Wenn sich Lars etwas beeilt, können wir bald auch nicht nur gerade. :wiejetzt:

Zur Lokalität ist alles gesagt, idealer Platz für die treffen, noch dazu so gut bewacht. :bruell:

Gerne wieder
Hansi

Zurück
Oben