Delta-Romeo
Foriker
So ich mach mal wieder die Nachleseeröffung! 
Die letzten Leutchen haben vor knapp einer Stunde das Bw verlassen.
Am Anfang waren sogar schon sehr viele vor dem eigentlichen Start des Stammtisches im Bw eingetroffen. Abgehalten wurde dann der eigentliche Stammi nicht im Bautzner WRm61, sondern im Kulturraum des Schuppens.
Mit den etwas beengten Verhältnissen haben wir uns dann doch schnell zurecht gefunden. Für das leibliche Wohl wurde dann stilecht im Speisewagen gesorgt. Als die meisten von uns zum Essen sich in den Speisewagen eingefunden hatten, brach ein mittleres Unwetter über dem Bw herein. Da sich der WRm61 noch in Aufarbeitung befindet hat es stellenweise reingeregnet, nur in den Türbereichen. Sonst blieben die meisten von uns trocken, die nicht gerade das dringende Bedürfnis verspürten eine Zigarette rauchen zu müssen. 
Zum Ende hin, vom Stammtisch im Bw, gerieten einige dann, bei abnehmender Zahl der Teilnehmer, noch in tief einzelne Fachgespräche (wie sonst üblich).
So, da auch sehr viel geknipst wurde, möchte ich jetzt gerne auch viele Pics hier in der Nachlese sehen, sowie auch in der Datanbank!

Die letzten Leutchen haben vor knapp einer Stunde das Bw verlassen.
Am Anfang waren sogar schon sehr viele vor dem eigentlichen Start des Stammtisches im Bw eingetroffen. Abgehalten wurde dann der eigentliche Stammi nicht im Bautzner WRm61, sondern im Kulturraum des Schuppens.

Zum Ende hin, vom Stammtisch im Bw, gerieten einige dann, bei abnehmender Zahl der Teilnehmer, noch in tief einzelne Fachgespräche (wie sonst üblich).

So, da auch sehr viel geknipst wurde, möchte ich jetzt gerne auch viele Pics hier in der Nachlese sehen, sowie auch in der Datanbank!