• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stahlschweißzylinder der BR01???

Altbau 01er

Foriker
Beiträge
658
Reaktionen
299 1
Ort
Dresden
Um mir das Modell der 01 2118 mit dem Orginal übereinstimmend zu bauen,benötige ich Stahlschweißzylinder die 01 118 ab 1975 besaß.

Wer hat da gute Anregungen,oder Vorschläge???
 
Einfach mal anfragen. Ich hatte auch schon Einzelteile bestellt und bekommen.
Habe sie mir alledings zu ner Messe mitbringen lassen.
 
Frag doch mal die Leute, die hier aus dem Umbausatz von Beckmann zur BR 01.5 eine BR 01 501 gebaut haben, vielleicht hat da jemand die Zylinder noch übrig. Bei der BR 01 501 waren immer die alten Gußzylinder dran. Ich hab meine aus dem Umbausatz übrigens genau für den gleichen Zweck an der 01 2118 verwendet.
 
Zurück
Oben