• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird fĂĽr nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2022

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Ich muss allerdings sagen, dass ich mit meiner letzten Online- Bestellung/Lieferung der 118 sehr zufrieden war. đź‘Ť
Kam prompt und super verpackt bei mir an. Wenn es sich mal wieder ergeben sollte, dass SM online etwas zu veräußern hat, was mich interessieren sollte, wäre ich wieder dabei. 👋
Wobei irgendwelche Coupons mich noch nie interessiert haben.
 
Die Ăśbermittlung der Daten an die neue Firma wurde von SM per Mail erfragt und funktioniert auch, wenn man zugestimmt hat. @Maik Winter man sollte ab und zu vielleicht auch mal im eigenen Spam Ordner nachschauen, ob da von SM Mails gelandet sind.
Und eine Neuanmeldung beim aktuellen SM inklusive Newsletter ist alternativ auch möglich.

danke fĂĽr Info :)
ich habe bereits dort nochmal denselbe meine Mailadresse angemeldet und ist damit erfolgreich angenommen worden.
ist halt passiert

dann ist gut gelaufen. :)

ich bekomme die Ware von SM erst morgen oder ĂĽbermorgen laut DPD Meldung. :)

Beste GrĂĽĂźe
Maik
 
Ich habe Samstag mit Erstaunen festgestellt das bei uns in Hamburg im Elbeeinkaufszentrum ein Spielemax eröffnet hat.
Allerdings Moba in Form von 4 H0 Hausbausätzen sehr mager
 
Mal eine Frage an die Fachleute. Recherche im Netz brachte mich nicht weiter. Der vierachsige Rekowagen war mir bisher nur als Speisewagen im Städteex bekannt. Piko bietet ihn auch als ganz normalen Sitzwagen in elfenbein/orange an. Gab es das wirklich?
 
Ich bekam heute 2x PDP Paket von Spielemax wo ich bestellt habe.
Piko 72437 + 72405 und Tillig 04415 (Ă–BB) super erhalten und bin damit mehr als zufrieden :)

Auch wenn hier keine Neuheiten 2022 handelt, ist nach Restbestände von Spielemax alias Abverkauf gemeint ist.

Maik
 
@Maik Winter Es sind aber wieder nicht alle Modelle online verfĂĽgbar. Vielleicht deshalb?
GrĂĽĂźe Bernd
 
Viele Städteexpress Speisewagen werden auch nicht mehr kommen bzw. wieder verfügbar sein. Vom Buffetwagen sind derzeit auch nur noch drei bestellbar, das waren vor zwei Wochen noch über zehn. Allein die grünen Reko sind ausreichend vorhanden.

Die Preise waren letztes Wochenende fast noch gĂĽnstiger bzw. gleich der derzeitigen 20 Prozent bei Piko Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Newsletter und online Shop steht auch Faller ĂĽber den Arnold TT Sachen, auch wenn Faller den Vertrieb ĂĽbernommen hat, sollte wenigstens der Name Arnold weiter dort stehen.

Ich habe von den Sachen aus den ZugKunft Flyern noch nicht viel in den Läden gesehen und ich war öfter in den noch Modellbahn führenden Filiallen schauen, noch habe ich meine daraus bestellten Sachen bisher bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt eben davon wenn die neue SM Geschäftsführung alles was sich in der Vergangenheit bewährt hat plötzlich als „unwichtig“ herabstuft und meint man könne alles besser. Es ist ja nicht der erste Fehler der unter der neuen Modellbahn – Führung passiert, leider. Früher hätten da einige Mitarbeiter mal drüber gesehen, aber das ist ja nicht mehr gewollt. Einfach nur peinlich, denn wer eine Dampflok noch nicht einmal von einer Diesellok unterscheiden kann, der sollte mal in sich gehen und darüber nachdenken. Ob das allerdings mit den wenigen Modellen nun der rettende Strohhalm am Modellbahn – Markt ist?
 
Also, ich kann keinen Fehler entdecken, die Lok ist doch schwarz und rot *ironisch* :narrwech:
 
...
Ob das allerdings mit den wenigen Modellen nun der rettende Strohhalm am Modellbahn – Markt ist?
Das ist eher der letzte Strohalm fĂĽr Moba-Interessierte im Sortiment.
Spielemax überlebt auch ohne Moba. Moba verbraucht zuviel Fläche und Personal für den Umsatzanteil im Laden.
Der Rest des Sortiments verkauft sich in Massen von ganz von alleine, wenn man mit Kindern den Laden betritt. Man bringt ja quasi seine eigenen Verkaufsberater und DrĂĽckerkolonne mit.
GruĂź Tino
 
Das was SM gerade von Arnold im Flyer anbietet, ist genau das gleiche was Arnold selbst gerade auf ihrer Seite mit Rabatt versucht
unter die Leute zu bringen.
 
Nur mal zur Info,

Filiale Jena ab heute dauerhaft geschlossen, in Leipzig wird es in KĂĽrze eine neue Filiale geben.
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben