• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird ein Weg, eine Lösung aufgezeigt und es ist trotzdem nicht richtig.
So ein Telefon kann prima den ganzen Tag von der eigentlichen Arbeit abhalten und erzählt wird auch gerne viel. Das kenne ich von Arbeit.
Wenn dann wie beim Spiel "Stille Post" bloß die Hälfte angekommen ist, geht der Ärger gleich weiter. Mit einer Filiale in der Heimatstadt verstehe ich das Problem jetzt nicht so ganz.

Poldij
 
Typisch für Spielemax ist "kein Versand nach Hause". Wenn ich dann mich entschliesse "Click & Meet" doch eine Laden aufzusuchen: "nicht verfügbar".
Sicher ist man da in Berlin besser dran, war ja schon immer so.
Vergiss es einfach!!!
 
Es hat sich nichts geändert in 31 Jahren mit uns Berliner, wir werden immer besser beliefert. :rolleyes: :D
 
... ich wohne zwar in Berlin, aber meine Arbeit läßt mich von Montag bis Freitag nicht hier sein (geht bestimmt vielen hier so), ich wollte das Geschäft nicht unnötig bevölkern mit einer/meinen kleinen Bestellung. Aber so soll es halt nict sein, aber ich lebe trotzdem weiter :)
 
Es geht aktuell nicht alles, weil man wegen Corona im Schutzschirmverfahren ist. Das ist hier jedem bekannt, der mitliest. Wem es zu umständlich ist, sich einen Termin zum Einkaufen zu buchen, dem kann das nicht so wichtig sein.
Der Lockdown nervt uns alle, aber wenn ich wo einkaufen will, findet sich immer ein Weg.
In Thüringen muss man keinen Termin machen, dafür waren andere Läden eher offen, in Hamburg ist laut Liste noch alles dicht.
 
Das is doch mal ein konstruktiver Hinweis. Danke.
Der Tenor dieses Themas widerspricht dem.
Der Tenor dieses Themas widerspricht dem Erwerb von Modellen?
... weil man wegen Corona im Schutzschirmverfahren ist.
Wenn sie dir das so verkaufen konnten, haben sie doch mehr drauf, als ich dachte.

Heute nun der Gipfel der Respektlosigkeit! Auf meine Anfragen hin, was mit den vorbestellten Sachen wäre, kann niemand eine Auskunft geben. Statt dessen bekomme ich neue Angebote für Vorbestellungen ...
Die Regale werden immer kleiner und leerer, es ist immer weniger lieferbar, und wenn man fragen geht, wird man von einem zum nächsten Kollegen geschickt und bekommt eigenartige Gesichtsausdrücke. Auch elektronische Kommunikation welcher Art auch immer verliert sich im Nirgendwo. Das is nich gut ...
Und da soll es Leute geben, die sind der Meinung, der Händler befände sich wegen Corona im Schutzschirmverfahren.
So geseh'n hat @LiwiTT dann wieder recht, es is zum Heulen ...
 

Anhänge

  • Werbung 03-21 (1).JPG
    Werbung 03-21 (1).JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 303
  • Werbung 03-21 (2).JPG
    Werbung 03-21 (2).JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 294
Es gibt bzw. gab schon vor Corona Filialen mit gutem oder eher schlechten Service, da kann man nunmal nicht viel machen. Hast du mit normalen MA gesprochen oder mit jemanden aus der örtlichen Führung ? Die können dir vermutlich besser helfen als ein normaler MA.
 
Eben mal geschaut, es gibt so gut wie nichts im Versand.
Online bestellen und abholen, hab ja jede Menge an Geschäften von SM sozusagen vor der Tür, bzw. in der Stadt, nichts von dem was mir so gefiel verfügbar.

Pech für SM, nun haben sie mich angefixt, bestellt wird woanders.
Und wegen 15 Minuten in einen Laden flitzen ohne zu wissen was und dann vor Ort schauen was da ist, nein Danke.

Auch dass man die Sondermodelle nicht online bestellen kann oder sonst was überhaupt, Corona scheint da noch nicht angekommen zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kleinen wie die Großen und die Jungen wie die Alten, alles klar!
 
Mindestens 9 Monate warten, dann wissen wir Genaueres.
 
Ich habe heute auch Post von Spielemax bekommen.

Und ich muss zugeben, die BR 118 362- 3 DR gefällt mir wirklich.
Ich kannte von der Sparlackierung bisher nur die 4-Achser Loks der BR 118 DR.

Das einzige was mich stört, dass die Drehgestelle nicht schwarz sind.
Aber der Preis mit Coupon ist unschlagbar.

Nur, da ist ja wieder das Forumthema oder besser gesagt Stammtischthema: "vorbildgerechte Zuggarnituren" :D
 
Ok, da weiß ich bescheid.
 
Und wegen 15 Minuten in einen Laden flitzen ohne zu wissen was und dann vor Ort schauen was da ist, nein Danke.

das versteh ich, wenn du nicht weißt was, und dann siehst, dass das WAS nicht da ist.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben