• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

G10?

Hallo!
Was soll das den für ein G10 sein? Ein G10 Wagenkasten auf einem Oppeln Fahrgestell? Hab ich noch nie gesehen. Ein echtes G10 Modell ( siehe BRAWA), das wäre fein!!!

Gruß aus Thüringen!
 
...schließe mich Frontera an, ganz schön fett der Preis...:weissef:
 
Gut - ist registriert-wer will, wer will, wer hat noch nicht. :argh:

Der Preis ist ganz normal , mit SM-Card 63,10 , d.h. 21,0333333333333333 pro Wagen. :traudich:
Oder erwartet ihr wieder Mengenrabatt weil es drei sind.:fasziniert:
 
Hallöchen,

ich schliesse mich auch einigen Vorrednern an, finde den Preis ganz schön hoch für diese Modelle. :argh: Bin mir sicher, dass diese Modelle nicht in die Sammlung wandern, owohl es meine Epoche ist.
Schönes warmes Wochenende wünscht

Jimbo
 
sinnlos

Mahlzeit Leute,

muß andresn voll unterstützen und schließ mich seiner Meinung an, der Preis ist ein Angebot und nun darf jeder entscheiden ob ja oder nein. Es steht nicht dran "MUSS ICH KAUFEN", denn für alle würde es sowieso nicht reichen

Gruß aus dem sonnigem Allgäu waldemar
 
Ich schließe mich der Meinung von andresn und waldemar an. Man stelle sich nur mal vor, jeder von uns schreibt hier zu jedem Modell ob er (oder sie) es zu teuer oder nicht zu teuer empfindet. Ich finde der Informationsgehalt solcher Themen wie "Spielemax Sondermodelle 2007", "TILLIG - Neuheitenauslieferungen 2007", "Neuheitenauslieferungen 2007 - OHNE TILLIG" oder "Offizielle Neuheitenankündigungen 2007 - ohne Spekulationen" sollte nicht dadurch verwässert werden, daß dort geschrieben steht, wem welches neue Modell zu teuer ist. Denn um sich dort über den aktuellen Stand zu informieren, muß man solche dort gelegentlich geäußerten subjektiven Preisbeurteilungen immer mitlesen bzw. zumindestens überfliegen. Und für meine eigene Kaufentscheidung ist es (für mich) auch vollkommen irrelevant, wem welches Modell zu teuer ist. Aber wenn das für einige so wichtig ist, kann man ja vielleicht eine eigene Rubrik "Preisdiskussionen" einrichten.


Beste Grüße
TableTop
 
Modellbahn ist überhaupt ein zu teures Hobby, finde ich. Deshalb werde ich ab kommendem Herbst damit beginnen, Eicheln oder Kastanien zu sammeln, die bedeutenden Persönlichkeiten ähnlich sehen. Von dem gesparten Geld lasse ich dann meine Lieblingslok entwickeln. :auslach: :wiejetzt:
 
Hallo!
Was soll das den für ein G10 sein? Ein G10 Wagenkasten auf einem Oppeln Fahrgestell? Hab ich noch nie gesehen. Ein echtes G10 Modell ( siehe BRAWA), das wäre fein!!!

Gruß aus Thüringen!
Das ist ja auch kein G 10 sondern ein Oppeln mit Flachdach und Endfeldverstärkungen. Foto kannst Du Dir, wenn Du willst auf meinem Rechner ansehen. Bin in zwei Wochen in Königsmoos.

Viele Grüße

Birger
 
Welches Image?

Ich glaub wir brauchen ne Besenhexe... :traudich:
 
Stillkissen

Bestimmt um den ebenfalls gleich mitgekauften VT 18.16 sicher ablegen zu können...
Hi,
ich glaube das war ein Abkommen mit den Frauen, die als Bedingung für den kauf des VT 18.16 und des Wagensets dann ein Baby bekommen können.
So zur Besenftigung der erhitzten Frauengemüter.:fasziniert:
 
Ja klar, es soll Leute geben, die schmieren erst mal senf auf die Frau und dann.....
Andere nehmen Sahne. :fasziniert:Ups wir kommen vom Thema ab.:argh:
 
Info für alle Dresdner,

Spielemax eröffnet eine Filiale auf der Prager Strasse/ Wiener Platz.
Wann ?
Laden ist schon im Umbau, Verkaufsfläche 1300 qm.
Hoffentlich wird die Moba Abteilung größer als in Freital.
 
... dafür gab es schon Stellenauschreibungen vor ca. 8 Wochen in der SZ. Das Angebot in Freital ist wirklich leicht zu überschauen. Ein neuer SM in 3 Km Entfernung von zu Hause :fasziniert:
 
Zurück
Oben