• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Welche 115'er ???
Ich kenne nur die SM-Variante.
Nun ja, die 115er-Nummer war exklusiv und die gab es nur bei SM - der Rest der Lok ist Standard und überall zu bekommen. Die SM-Nummer der 142 gab es auch nie außerhalb von SM, aber 142 eben schon. Es ist doch völlig ok, wenn SM sich bestimmte Varianten exklusiv sichert und bezahlt. Mitunter ist es nur eine exklusive Nummer auf einer sonst handelsüblichen Lok, mitunter ist es mehr. SM hat halt ein durchaus glückliches Händchen sich exklusive Bedruckungen zu sichern. Die 110 156 hat aber ein Boarder auch ohne SM sehr gut hinbekommen. Schau mal in die Datenbank.
 
Im Moment gibt es online das Roco-Schiebewandwagenset unter der Art.-Nr. 1026-37557 mit der Info Epoche 4 DR für 49,99 statt 59,99 EUR.

Enthält es drei DR Waggons oder wie das vor einiger Zeit verkaufte Set 37557 einen DR und zwei DB Waggons? Ein Foto zeigt das alte Set, allerdings mit dem Hinweis Abbildung ähnlich.

Mathias

Der Buschfunk spricht über 3 DR Wagen in Flicken-bzw. reparierter Ausführung...
 
Hw 80

Hi Leute,

ich habe mir gestern auch einen HW 80 vom Modelltec zugelegt, Schönes Modell, bis auf dass die Öse für das Ersatzrad eingerissen ist. Hatte beim Kauf leider nicht darauf geachte, aber ich werde ihn trotzdem nicht zurückgeben, Ich denke das wird bei vielen Modellen so sein. Scheinbar ein kleiner Fehler am Spritzgusswerkzeig.

Guten Rutsch ins 2008.

Gruß. T.
 
Zurück
Oben