• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sonderausführung V100 für exklusiv für Tillig-Club

Tillg-Club V100, welche Variante wünscht Du Dir?


  • Umfrageteilnehmer
    166
Da gibt es wunderbare Programme zur Bildbearbeitung.
Dieser komische rote Fleck in der Mitte stört doch enorm den freien Blick auf die Wagen. :fasziniert:
 
Da gibt es wunderbare Programme zur Bildbearbeitung.
Dieser komische rote Fleck in der Mitte stört doch enorm den freien Blick auf die Wagen. :fasziniert:

Du meinst das Kleid?Darunter wird sicher nicht eine Glashülle versteckt sein, so daß Du freien Blick auf die Wagen hast...:happy:

Ihr sollt Euch nicht mein Benutzerbild angucken, sondern hier für oder wider einer Sonderedition stimmen;-)
 
Och, das Zubehör muss doch auch passen.

Meinst Du, das der dazugehörende Zapfen in die Bohrung passt?
Aber immer! Es gibt nur die eine Stelle, wo m und w zusammenpassen!

So, wer möchte noch seine Stimme für die oben aufgeführte Abstimmung abgeben?
Nächste Woche möchte ich gern das Resultat an den TILLIG-Club übergeben.

Ich denke, daß man zumindest prozentual sich Chancen ausrechnen kann. Und die "Egal"-Stimmen sind ja weder dafür noch dagegen. Insofern möchte ich gern noch die nächste Woche warten.

hm-tt
 
Mir fehlt eine neutrale Abstimmmöglichkeit (3 "m", neue Rechtschreibung, haha!), ich tät das Modell so oder so sammeln. Nur die Variante mit den Decals gefällt mir nicht. Die können nicht so sauber werden wie eine Bedruckung.
 
Gut, ihr habt es so gewollt (und ich auch)!:fasziniert:
Das wäre meine dritte Kekslok und vierte V100, aber ich möchte sie gerne. Weil ich Clubmitglied bin und dies unter Anderem wegen der Exklusivität der Clubmodelle wurde. Und weil mir die Lok sympathischer ist als der Kartoffelkäfer und noch 'ne E-Lok. Und die authentischen Wagen dazu möcht' ich auch. Aber vordem möcht' ich mein Clubheft (ich hab's auch noch nicht) und wieder ein wenig zu Geld kommen.:fasziniert:
So let's work...

MfG ML aus ZM
 
Bevor Helge in Aktion tritt - nochmal dran erinnern.

Haben eigentlich die "Nicht-Sebnitz-Besucher" ihr Clubheft unterdessen erhalten?

Gruß Heiko
 
Bevor Helge in Aktion tritt - nochmal dran erinnern.

Haben eigentlich die "Nicht-Sebnitz-Besucher" ihr Clubheft unterdessen erhalten?

Gruß Heiko

Hallo Heiko,

dankeschön, wollte selbiges gerade tun:hallo:
 
Haben eigentlich die "Nicht-Sebnitz-Besucher" ihr Clubheft unterdessen erhalten?

Nee, kam noch nix. Weder Heft noch Clubmodell. GEZahlt is aber schon lang.

Ich schätze mal bei Tillig werden noch die fehlerhaften Clubmodelle übergepinselt, damit diese an die 2. Klasse Clubmitglieder (Nichtsebnitzbesucher) verramscht werden können.:biene:
 
Ich hab auch noch nix!!!!!!! So langsam macht es keinen Spass, tät auch gern mal mitreden können!!!

Sepp

Das ist traurig, aber sicher werdet Ihr Eure sachen bald bekommen. Jedoch hat man in sebnitz pro Mitarbeiter auch nur zwei Hände. Jeder bekommt erstklassige Ware! Ich habe letztes Jahr auch am Workshop nicht teilnehmen können, da ich zeitlich verhindert war. Es hat bei mir auch ein paar wochen gedauert, bevor ich ein päckchen mit den Clubleistungen erhielt!

Bitte sehe Dir derweil das Titelbild vom TILLIG-Katalog 2002 an. Da ist der Abstimmungsgegenstand abgebildet.

Ich werde zum Wochenende eine Auswertung der Abstimmung vornehmen.
 
Hi,

also ich war auch nicht in Sebnitz dieses Jahr, mußte quasi auch aufs päckchen warten. Heute war es endlich soweit, gegen 11uhr klingelte der DPD an meiner Türe und nun, noch keine 3 stunden später, das Heft gelesen und den Demonstator zusammen gebaut.
Wetter ist immer noch besch.... und ich hab wieder langeweile :argh:

gruß Deniel
 
Mir fiel ein, dass es ja auch noch Bilder von der Lok im Netz gibt!

proxy.php


proxy.php


proxy.php
 
Ich war mal so frei. Dikusch

Wenn Das jetzt nicht die Letzten hier überzeugt!
Ich kannte nur das Frontfoto vom Katalog. Das ist wirklich Spitze von Dir.
Nochmals, Dankeschön!:applaus:

hm-tt
 
Ich wollt schon sagen, neuer Zitate-Rekord...aber süße Bilders.
Heut gabs das Clubheft. :essen:
 
Zurück
Oben