• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Selketalbahn bis Quedlinburg- Eröffnung am 4.3.06

Ich hätte da nochn Angebot:
Da ich das Wochenendticket nutzen will, sind am Sonnabend ab Potsdam noch zwei Plätze frei - oder ein Berliner Interessierter kauft es sich.
Ich wollte um 9 in Magdeburg sein um noch einen Blick auf die Vereinsanlage werfen zu können an der Stardampf mitwerkelt.
Weiterfahrt nach QLB um 10 nach 11, Ankunft in QLB um 10 vor halb 1.

Also:
Sonnabend um 07:39 ab Potsdam mit dem RE1 noch 2 freie Plätze für je 6 Euro hin und zurück
Rückfahrt ist am selben Tag. Wenn man 18:43 (als Beispiel) in Quedlinburg losfährt wär man um kurz nach 9 in Potsdam.
Interessierte Berliner, Fürstenwalder, und, und und... könnten ja schon vorher zusteigen.
Bei Interesse bitte hier reintippen oder PN an mich.
 
Hi allemann,
Interessierte Berliner, Fürstenwalder, und, und und... könnten ja schon vorher zusteigen.
[:clown:]
das Gesicht des Schaffners möchte ich sehen, wenn er von einem Fahrgast gesagt bekommt:
"Meine Fahrkarte steigt erst in Potsdam zu!".
[/:clown:]
 
Heute war übrigens die Premierefahrt - war zwar in Halberstadt hatte aber keine Zeit kurz hinzudüsen.

PS: In Halberstadt war heute Spatenstich der Streckenerneuerung Halberstadt-Vienenburg.
 
wird knapp

Hallo Erstmal,

wenn der erste Zug laut Plan erst gegen 18.20 ankommen SOLL, kann es aber mächtig eng werden...

E-Fan schrieb:
Rückfahrt ist am selben Tag. Wenn man 18:43 (als Beispiel) in Quedlinburg losfährt wär man um kurz nach 9 in Potsdam.

@ Jan83
Fahrgemeinschaft kann eng werden im Auto, wir telefonieren
 
Zurück
Oben