Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo allerseits,
bevor schon längst Beantwortetes wieder durchgekaut wird, HIER nachlesen.
Anmerkung: L. Lundgrens Seite ist vom Netz. Dafür gibt's HIER WAS auf deutsch
Gruß vom Heizer
@ Frontera
Der Haken ist aus 0,3mm Federstahldraht gebogen, da die Zugkräfte im spitzen Winkel des Hakens wirken, werden sie ihn nie aufbiegen können, ehe die Verankerung am Wagen rausreist Die Bruchlast für den Draht selbst dürfte wohl bei jenseits der kg liegen. Reicht grad so
@ Grischan
Hab das korrigiert und den Querdraht in je senkrecht in den Puffer verlaufene Bohrungen eingeklebt, außerdem vorher vom Loch nach innen eine Nut eingefräst das der Draht bündig mit dem Pufferteller ist. Funktioniert noch besser.....
@ ateshci
Die Version mit Deichsel probier ich noch aus, macht schon Sinn.......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.