• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schlafwagen von L.S. Models

Moin!

Ich habe mir seinerzeit, als diese Liste noch 'aktuell' war, mal ein paar Artikel rausgesucht, um sie dann zu bestellen. Der einzige Händler, der diese Modelle gelistet hatte, war "Modellbahn Pürner".
Habe eben mal nachgesehen - sie sind es noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gespräch in Nürnberg : "Nie nie - gegenwärtig aber kein Gedanke an TT, und wenn irgendwann wieder, dann über Lemke.
 
Nur, damit das noch mal klar wird:
Abgesehen davon:
Gespräch in Nürnberg : "Nie nie - gegenwärtig aber kein Gedanke an TT, und wenn irgendwann wieder, dann über Lemke.

... ging es hier nicht ums Wünschen, was @TT-Frank offensichtlich missverstanden hat:
Ich vermisse da etwas. Und zwar suche ich noch Pullmann-Waggons für den Orientexpress, so wie sie evtl. LS-Modells schon in H0 anbietet.

... sondern um eine von L.S. Models irgendwann mal herausgegebene Liste mit angedachten Produkten. Umsetzung offen - siehe oben. Die Fixierung auf Schlafwagen und entsprechende "Beiwagen" ist durchaus irritierend.
 
Zurück
Oben