• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schlafwagen von L.S. Models

H-Transport

Boardcrew
Beiträge
14.741
Reaktionen
5.719 111
Ort
Monnem
Genial!

LS-Models bietet im H0-Bereich die besten und detailiertesten Wagen!

Ich hoffe nur, daß genügend Fahrzeuge abgesetzt werden können, denn der Einstieg in den TT-Markt mit einem Schlafwagen dürfte schwer werden. Aber an mir soll`s nicht liegen und evtl. kann man ja, bei genug Nachfrage auch auf CNL/NZ-Wagen oder den TUI-Ferienexpress hoffen.

Was heist "A venir"? In Planung??
 
Wie man Daniels verlinkter Seite entnehmen kann, gab es auch eine DR-Variante. Dürfte also doch für einen größeren Kreis interessant werden.
 
Mist, wär ich jetzt zu Hause an meinem Rechner, hätte ich Euch mit mind. 2 Vorbildfotos beglücken können. :bruell:
 
Ich befürchte nur, dass die Mehrheit der Modellbahner nichts mit russischen bzw. osteuropäischen Epoche V-Modellen anfangen kann. Für mich sind das jedenfalls Exoten, die sich kaum in einen normalen Reisezug in TT eingliedern lassen.

Ist schon blöd, dass es nur noch so wenig noch nicht in Großserie produzierte reisezugwagen in TT gibt.:wiejetzt:
 
Hallo!

In etlichen Nachtzügen sind die Wagen zu finden, auch in Deutschland. Gerade die teilweise kurze Länge der Züge, die wechselnde Bespannung und die vorbildgerecht bunte Zusammenstellung neben dem Rangierpotential ist doch DAS Argument für die Wagen. Zusammen mit den Krüger CD-Schlafwagen, dem Modist-Nachtzugset sowie den vielen weiteren Tagesschnellzugwagen läßt sich so langsam aber sicher auch der moderne nachtzugverkehr in TT ordentlich umsetzen.

Bsp. von heute morgen: BR 101, DB WL, DB Bc, DB BDc, RZD WLABmee, DB Bc

Daniel
 
LS Models = Modern Gala Industrial (HongTai Die), SchenZhen (China)

Richtig so zu sagen: :icon_bigg
Die chinesische Modern Gala verkauft die Modelle in
- Schweiz unter dem Namen RailTop
- Italy unter dem Namen ACME Models
- Belgien unter dem Name LS Models
- Deutschland unter dem Name AlphaTrains
 
Hier nochmal schnell Bilder vom Wagen aus Russland, heut in München gemacht. Hoffentlich gibt man die spezielle Version der GP200 Drehgestelle vernünftig wieder. Zum Vergleich mal ein "Normales" von einem Bomz (wie im Modell von Modist).
Alle Bilder sind mit dem Handy gemacht und durch das schlechte Licht etwas pixelig.
Morgen schau ich, ob ich die rumänische Version erwische.
 

Anhänge

  • Kopie von 05102009848.jpg
    Kopie von 05102009848.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 136
  • Kopie von 05102009853.jpg
    Kopie von 05102009853.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 114
  • Kopie von 05102009850.jpg
    Kopie von 05102009850.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 121
  • Kopie von 05102009846.jpg
    Kopie von 05102009846.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 120
Ich befürchte nur, dass die Mehrheit der Modellbahner nichts mit russischen bzw. osteuropäischen Epoche V-Modellen anfangen kann. Für mich sind das jedenfalls Exoten, die sich kaum in einen normalen Reisezug in TT eingliedern lassen.

Du bist Autofahrer - stimms?
Mit den Wagen kannst Du super Nachtzüge "basteln". :love:
...und sorry - möglicherweise gibt es durch solche Überraschungen demnächst nicht nur Zuwachs mit DR oder DB Interessen.
Ich würde es auch schön finden, wenn es dann hier im Board etwas französicher oder belgischer oder luxembourgischer wird. :francais:
Das mit dem Einstieg in TT finde ich "ganz großer Bahnhof" und weckt natürlich Begehrlichkeiten
beim betrachten der Produkte die bereits von LSM auf dem Markt sind. :zustimm:
Mal sehen was (ob) die auf meine E-Mail antworten...
 
Zurück
Oben