• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schienenbus von Tillig schon lieferbar

Hammy

Foriker
Beiträge
3.324
Reaktionen
13
Ort
Oberbayern
Hallo,

weiß jemand, ob der Schienenbus (Ferkeltaxe) von Tillig schon lieferbar ist? Hab ich jedenfalls schon bei einigen Online-Händlern im Angebot gesehen.

Tom
 
Hallo!

Soweit ich weiss, darf man ein Angebot nicht mit der tatsächlichen Verfügbarkeit eines Modells verwechseln!!!

Das Modell ist bis jetzt nur angekündigt, aber noch nicht lieferbar ;(


Ich habe mir zum Beispiel den VT 137 zum Preis von 122,00 € bestellt, aber dieser ist ebenfalls noch mit keinem genauem Auslieferungstermin datiert.

Da im letzten Club Heft dieser in der Auslieferungsliste für dieses Jahr nicht drin stand, muss ich davon ausgehen, dass die Auslieferung frühestens im nächsten Jahr beginnt...

So, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

MFG

Gordon ;)
 
Ich finde es nur überraschend, daß man schon die genauen Preise angeben kann, auch wenn das Teil noch nicht lieferbar ist.

Tom
 
Hallo Tom,
vom TILLIG-Vertrieb erfuhr ich schriftlich, dass "es hier Verzögerungen aufgrund technologischer Unstimmigkeiten gibt. Ein unbestätigter Termin [der Auslieferung] ist Ende des IV. Quartals."

Soviel dazu - na dann hoffen wir mal!
 
Zurück
Oben