• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schau im Ambiente der DDR am 08.07.06 in Schwerin

andresn

Foriker
Beiträge
1.597
Reaktionen
159
Ort
Berlin und Hängersdorf
Am 08.07.06 findet im Ex-Bw Schwerin eine Schau über Urlaubsreisen auf Straße und Schiene im Ambiente der DDR statt.

Natürlich sind auch alle Fahrzeuge wieder zu sehen.
Geöffnet von 10:00 - 17:00.
 

Anhänge

  • 91 134.jpg
    91 134.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 66
  • vt137.jpg
    vt137.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 82
  • 89008.jpg
    89008.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 67
  • 118 118-9.jpg
    118 118-9.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 75
  • 031090.jpg
    031090.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 76
auf dem Gelände tut sich schon was,
habe in der Stadt auch einen Russen Sil gesehen, ob er da hin will weiß ich aber nicht.
 

Anhänge

  • vpbarkas.jpg
    vpbarkas.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 30
  • vpwartburg.jpg
    vpwartburg.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 29
  • lo.jpg
    lo.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 21
  • blau.jpg
    blau.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 39
  • wasserwagen.jpg
    wasserwagen.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 32
interessant war der Horch von 1938, ein Sachenring, aber auch die 3 LKW (darunter eine Kras)
 

Anhänge

  • horch.jpg
    horch.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 19
  • sachsenring.jpg
    sachsenring.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 23
  • lkwgrau.jpg
    lkwgrau.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 36
  • lkwgrün.jpg
    lkwgrün.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 27
  • lkwkraz.jpg
    lkwkraz.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 34
auch die Staatsmacht war vor Ort

super war auch der Trabbi Kombi und der Troll von 1975
 

Anhänge

  • staatsmacht.jpg
    staatsmacht.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 44
  • trabbikombi.jpg
    trabbikombi.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 26
  • troll.jpg
    troll.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 19
  • kögrün.jpg
    kögrün.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 21
  • burgers.jpg
    burgers.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 16
Guten Abend, Andresn!
Spitzen Bilder, jawoll! Sag mal, der Schnittlauchbarkas - ist das Deiner? Wenn ja, Kompliment, muß ich mich mit meinen dahinter verstecken... Verrat' mal bitte: Wo stehen die Loks, wenn sie nicht gerade ausgestellt sind? Bin nämlich Ende Juli in MeckPom und würde mich über ein paar gute Trip-Tips freuen!:foto:
Danke & MfG
ML aus ZM
 
Zurück
Oben