Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Frage, meint er so eine kleine auf/neben dem Haus oder eine große beim Fernsehsender oder so.
Ich wollte ne EP V-Museums-Siedlung machenSo etwas gab es Epoche 2 noch nichtIst die Frage, meint er so eine kleine auf/neben dem Haus oder eine große beim Fernsehsender oder so.
@heinkel
ich verwende die "Pflanzartikel" der Fa. Busch. Die passen allesamt sehr gut auf die Anlage. Sonnenblumen, Tulpen, Rosen sind schon da, andere Packungen liegen noch für die Winterszeit auf Halde.
Sogar, um die Verbindung zur Bahn zu bringen, auf Wagen montiert.aber es gab z.B. dieses [...] Gerät.
Noch eine Frage um nicht einen neuen Thread aufzumachen. Ich habe von Busch die Kürbisse gekauft und die Kleinen verwendet. Hat schon jemand Erfahrung mit den anderen Sachen von der Firma Busch? Da gibt es ja Rosen und Tulpen. Könnten die auch passen?
Noch eine Frage um nicht einen neuen Thread aufzumachen. Ich habe von Busch die Kürbisse gekauft und die Kleinen verwendet. Hat schon jemand Erfahrung mit den anderen Sachen von der Firma Busch? Da gibt es ja Rosen und Tulpen. Könnten die auch passen?
Sonnenblumen gibt es aber auch für N.Die Blumen sind eigentlich für HO noch zu grob und in meinen Augen absolut nicht für TT geeignet. Bei den Sonnenblumen kann man es gerade noch vertreten.
Müssen aber umgefärbt werden, die N-Sonnenblumen sind bereits umgefärbtMargeriten vom H0 passen auch als Sonneblumen in TT