M
morytox
das "gefälle" am oberen hinteren Plattenteil (ich denke mal du meinst links) ist ein ende, die Platte des 1. OG ist noch irgendwo in kisten. D.H. dass die S-Linie bergauf geht und oben dann noch einmal in 2 Stränge gegliedert wird zum Rangieren. Wenn alle teile gesichtet sind dann kann ich das Fotomaterial nochmal erneuern.
Rein aus meinem Bauchgefühl würde ich die Gleisbelege gerne mit Modellgleis erneuern und bestmöglich nachformen, dass es nicht 1:1 passt ok dann muss man eben den Kork etwas umverlegen aber im groben und ganzen denke ich auch dass es mit Flex oder Profilmeterware recht gut nachzustellen ist.
Wenn ich mich mit meinem Kumpel doch auch Restaurierung und Analogbetrieb einige komme ich gern auf dein Angebot zurück ub61 =)
Gleich mal um das anzusprechen: Wie viel hast du davon und wenn wir es nehmen würden was würdest du dafür haben wollen ?
Schonmal vielen dank für die Antworten!
Rein aus meinem Bauchgefühl würde ich die Gleisbelege gerne mit Modellgleis erneuern und bestmöglich nachformen, dass es nicht 1:1 passt ok dann muss man eben den Kork etwas umverlegen aber im groben und ganzen denke ich auch dass es mit Flex oder Profilmeterware recht gut nachzustellen ist.
Wenn ich mich mit meinem Kumpel doch auch Restaurierung und Analogbetrieb einige komme ich gern auf dein Angebot zurück ub61 =)
Gleich mal um das anzusprechen: Wie viel hast du davon und wenn wir es nehmen würden was würdest du dafür haben wollen ?
Schonmal vielen dank für die Antworten!
SD denke bitte an deinen Slogan, Im Verein geht alles besser!

Das Stellpult läst sich bestimmt durchprüfen und weiternutzen. Ich mag diese steinzeitlichen Teile.