• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rokal-Ausstellung in Grefrath

TT-Fan/Nord

Foriker
Beiträge
37
Reaktionen
6
Ort
26524 Lütetsburg
Hallo TT-Rokal -Fangemeinde

Wer fährt aus Norddeutschland/Nordsee zur großen Rokalausstellung
nach Grefrath/ Niederrhein ??
Suche Fahrgemeinschaft oder Gründung einer solchen!!
Wer hat Lust , bitte melden.

gruss von der nordsee ein TT/Rokal-Fan
 
Will mich hier mal anschliessen: Fährt jemand aus oder über Frankfurt/M in nächster Zeit (aber nur WE) hin?
 
Hallo Per,
dann reserviere Dir schon mal das Wochenende 17.5.-18.5.
Wir, d.h. Uwe, (uwe011), Manfred (bwneustadt) und Klaus (rokaly) und ich fahren am Samstag Nachmittag von Wiesbaden nach Lobberich. Abends findet dort ein ROKAL Stammtisch im Hotel "Stadt Lobberich" mit hoffentlich vielen Rokal Freunden aus Lobberich und Umgebung statt.
Wir übernachten auch in diesem Hotel und fahren am Sonntag zur ROKAL Ausstellung. An diesem Sonntag findet der Reparatur- und Wartungs-Workshop statt. Nachmittags geht's dann wieder zurück. Also, wenn Du Zeit und Lust hast, nehmen wir Dich mit.
 
Klingt interessant. Wie läuft das mit dem Hotel? Zentral bestellt?
Ich habe insgesamt 5 EZ reserviert (je 40€), da noch ein ROKALer aus Trier dazu kommt. Wenn Du mitkommen möchtest, frage ich nach, ob noch ein Zimmer frei ist. Ansonsten lässt sich bestimmt in Lobberich etwas arrangieren.
 
Super, Per!!! Freue mich, dass Du mit uns kommst! Ende Mai veranstalten wir dann in Frankfurt wieder einen Board-Stammtisch!!!!
Gruß
Uwe
 
Gibts schon genaue Zeiten und Orte für die Abfahrt?

Hallo Per,
wir fahren bei Uwe gegen 15:00 Uhr los, damit wir zwischen 17:30 und 18:00 Uhr in Lobberich sind. Solltest Du mit dem Zug von Frankfurt rüber kommen, können wir Dich in Wiesbaden Hbf abholen.

Für alle noch mal zur Erinnerung:
am Samstag Abend findet ab 19:00 Uhr in Lobberich im Hotel "Stadt Lobberich" (Fußgängerzone) ein ROKAL Stammtisch statt.
 
Zurück
Oben