• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Roco Neuheiten 2026

Unbedingt auf der Erlebnis Modellbahn den Roco-Stand besuchen, denn wenn die Brotbüchse nur halb so gut aussieht, wie gerade von Kay Schlegel beim blau-weißen F vorgestellt, dann müsst Ihr die gesehen haben. Krass, was inzwischen in TT und Serie möglich ist.
 
Da sind sie auch schon gelistet.


 
Rocos Startset + Multimaus + Ludmilla für 274,90 Euro mit Gleisowal und z21, ggü. Tilligs Premiumset mit etwas längerem Gleisoval, mit Ludmilla und meinethalben 3 Staubsilo für 549 Euro. Da liegt das Preis-Leistungsverhältnis klar bei Roco. So stelle ich mir ein Startset vor und nicht so ein Luxusgut von Tillig (das kein Luxus ist) mit so einer eher seltenen Uhlenbrock-Daisy-Zentrale.
 
@TT-QLB
bitte das passende Netzteil und die Schaffnerpfeife nicht vergessen :applaus:

1770322689743.png
 
Oder anders gesagt: Selbst Tilligs analoge Start-Sets mit Start-Lok und 2 Personenwagen sind teurer (UVP) als Rocos Digitalstart-Sets mit voll ausgestatteten Modellen. Ich hab an anderer Stelle schon gesagt: Ich weiß nicht, ob sich Tillig mit diesen Start-Sets einen Gefallen tut.
 
Im NH Blatt kostet das Startset mit den abgespeckten Modellen 279,00€ glatt, Roco möchte 279,90€ für das digitale Set. Das ist wohl eher die Kampfansage an die abgespeckten Einsteiger Startsets und nicht gegenüber den vollwertigen ''Premium Sets''.
 
Muss noch Fragen, 132, 232. Wenn Rev vor 1992 dann 132 und EP.IV nach 1992 wäre dann 232 und EP.V? So wie ich es sonst lesen kann ist das jetzt kein Schnapper aber ein gutes Angebot?
 
Zurück
Oben