• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gerade bei Elriwa meine Trommel abholen. Am Tresen nebenan versuchte ein Verkäufer zusammen mit seinem Kunden eine brauchbare 44er zu finden. Der Tisch stand schon gut voll mit Loks und Schachteln. Die Lok auf dem Testgleis brachte kaum ihr eigenes Gewicht fort und Händler und Kunde waren schon leicht genervt.
Anscheinend hat Roco da mal wieder ein leichtes Qualitätsproblem.
 
Was für eine Aufregung. Da kann ja Roco in Zukunft weiter aussteigen und wieder einsteigen und wieder aussteigen.......
Alles richtig gemacht.

VG
kalle
Sorry Mein Fehler :) wusste nicht das sich mal wieder freuen in der heutigen Zeit genauso böse ist wie Diesel fahren und nur gesund zu sein :)

Achtung Spaß :) :) :)
 
@Bigfoot
Echt jetzt? :confused:
Und was macht Dein Roco-Diesel? Traust Du Dich jetzt nicht, ihn aufs Gleis zu setzen? ;)
 
Die Lok auf dem Testgleis brachte kaum ihr eigenes Gewicht fort und Händler und Kunde waren schon leicht genervt.
Anscheinend hat Roco da mal wieder ein leichtes Qualitätsproblem.
Könnte an einem falschrum montierten Radsatz liegen, auf FB gab es dazu schon ein Bild.
 
Traust Du Dich jetzt nicht, ihn aufs Gleis zu setzen?
20211008_191311.jpg 20211008_191338.jpg
Trauen schon, aber keine Zeit. War heute den ganzen Nachmittag unterwegs, habe sie nur eben schnell abgeholt. Muss gleich ins Bett, morgen Frühschicht, ab 3Uhr.
Morgen Nachmittag bekommt sie mal zum testen und einfahren einen Decoder geliehen der, der in die Lok soll, liegt noch bei "TT and more" und kommt erst mit der 58.
Kann morgen auch nochmal Fotos einstellen, das Schmierphone verfälscht die Farben.
 
Ganz frisch aus dem Laden, direkt von der Palette. Das analoge Modell der 120 259-9 von Roco in TT.

Anhang anzeigen 408430

Oh Oberlausitzer,
Dein offenbarer Tippfehler hat kurzfristig bei mir für bisschen "Herzklopfen" gesorgt: die 259 wäre eine Dresdener Berglok gewesen... Die ausgelieferte 159 dürfte in Gera bzw. Eisenach zu Hause gewesen sein.
Aber egal - die 120 159 ist mit ihrer Front ein nicht allzu alltägliches Modell.
Schaun mer mal, wann die Elriwa-Rechnung bei mir aufschlagen wird - ich war zeitlich eher nicht an der Spitze der Besteller...

FD851
 
ich war zeitlich eher nicht an der Spitze der Besteller...
Ich habe meine am 17.Januar bestellt und hatte auch noch keine Mail, deshalb habe ich heute angerufen, ob ich meine bestellte Lok abholen kann. Die nicht übermässig freundliche Frau am Telefon sagte mir, das ich wahrscheinlich noch nicht dran bin, da aber anscheinend genug Modelle zur Verfügung stehen, kann ich sie abholen. Was ich dann auch getan habe.
 
Nein, wenn man freundlich fragt, bekommt man die Kupplungen gleich im Geschäft getauscht, kostet nichts extra. Das lasse ich dann auch immer gleich machen. Normalerweise bleiben die Fleischmann Kupplungen dann im Laden, diesmal liegen sie mit in der Schachtel.
 
Am Montag kann ich beide 120 abholen, die CSD und die DR, analog.
 
Dann melde ich auch mal Vollzug, meine analoge 120 kam heute auch planmäßig an. Schön is se geworden. Das Fahrverhalten empfinde ich als unauffällig. Danke Roco, bitte nächstes Jahr weitermachen. :rolleyes:
 

Anhänge

  • CF259A6E-42EB-4A5B-9051-9AE679F08760.jpeg
    CF259A6E-42EB-4A5B-9051-9AE679F08760.jpeg
    172,4 KB · Aufrufe: 400
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben