• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco-Neuheiten 2011 (Ideen, Diskussion, Weiteres)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na meine Fresse! Da bekommt die Aussage "Kommt in 14 Tagen" eine völlig neue Bedeutung. Dass ich das noch erleben darf! :fasziniert: Gut, dafür sind die anderen Varianten von der 14. auf die 22./23./27. KW 2011 verschoben worden. So kann's gehen, der Hersteller aktualisiert (in dem Fall: verschiebt) das Auslieferung 3 Monde im Voraus nach hinten, tröstet aber gleichzeitig mit einer kurzfristigen Auslieferung.
Wie weit ist der Mitbewerber? Da der Markt aber so groß sein soll, tut ein bisschen Verspätung sicher nicht weh.
 
Das wollte ich aber gar nicht wissen, denn beim Verfasser der verlinkten Zeilen sind Dichtung und Wahrheit nicht unbedingt nah beisammen. :braue:
 
@Mika:
Dann solltest du direkt beim Mitbewerber nachfragen. Der müsste den Status am besten kennen. Und, was hat ein Plan mit der Wahrheit zu tun?

Einen schönen und entspannten Tag noch.

Thorsten
 
Warum die Ueberraschung? Es wurde doch schon bei der Ankündigung des grün-weissen CSD Modells bekanntgegeben, dass sie im Januar erscheint und alle anderen früher angekündigten Modelle der T478 im Verlauf des ersten Halbjahres. Roco hält sich nur an die Termine.....
 
Wie angekündigt:

Auch hier gibt es jetzt einen Neuheitenthread für Fakten, und diesen hier. Der Faktenthread wird von uns resolut sauber gehalten.
 
Und geschlossene Schürzen zum tauschen, Roco lernt auch dazu! Wenn das nun bei der V200 noch nachgerüstet wird.
Auf den ersten Blick sehr interesantes Modell. :)
 
Test der tschechischen Modellbahnkollegen

Die tschechischen Modellbahnkollegen lassen ja kaum ein gutes Haar an der Lok. Sie beschweren sich z.B. über zu dicke Griffstangen, schlecht passendes Gehäuse, zu lange Kabel im Inneren der Lok (Sound-Version), Abstand zwischen Seitenblenden und Lokkasten, zu kleine Frontfenster, schlechte Farbübergänge.

Ihr Fazit: Die Lok sieht unfertig aus und es müssten bei der nächsten Version einige Mängel behoben werden. Lobend wurde der Kühler auf dem Dach erwähnt und die wechselbaren Schürzen.


MFG
der Oberlausitzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben