• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ROCO Infotag

Leisnig-TT

Gesperrt
Am 16.10.2008 findet bei mir ein Roco Infotag statt. Ein Werksvertreter führt alle Roco-Digital Komponenten vor und beantwortet alle Fragen rund um dieses Thema und natürlich auch zur Roco Produktpalette. Besitzer einer Multimaus können sich die neueste Software instalieren lassen. Die Veranstaltung ist völlig kostenfrei ! Bei Interesse bitte eine kurze PN mit der Adresse und ich schicke dann jedem nach dem 01.09.2008 noch seine persönliche Einladung zu.

Anhänge

• Infotag Roco.jpeg
    Infotag Roco.jpeg
    27,2 KB · Aufrufe: 152
Das finde ich gut, so etwas sollte mal hier in Berlin gemacht werden.
Schade das ich nicht Teilnehmen kann.

@ttdragan
laut roco:
Modellbahnbörse Lokschuppen, Strausberg
07. Oktober 08

Breyer Modellbahnen, Berlin
08. Oktober 08

schüTTi

Da ja nun leider die historische Miltärverladung in Leisnig schon flach fällt wollte ich den Infotag nochmal in Erinnerung bringen. Für alle aus der näheren oder auch weiteren Umgegend nutzt die Chance um alle Fragen rund um Roco direkt beim Hersteller zu stellen, wer weiß wann es wieder möglich ist.

Hallo,
wollte die Sache nochmal in Erinnerung bringen, hier kann dann ganztätig der Roco-Mann gelöchert werden. Als Service bekommt jeder der seine Multimaus mitbringt auf Wunsch die neueste Software installiert. Also nutzt die Gelegenheit.:allesgut: Es kann natürlich jeder auch gerne ohne Einladung vorbei kommen, kein Problem.

Zurück
Oben