• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Reparatur Jatt BR 38

Dirk 1

Foriker
Beiträge
46
Ort
Rehfelde
Hallo,
bei meiner BR38 ist die Umlenkkurbel abgebrochen.
Wo kann mann soetwas wieder richten lassen?

vielen Dank für eure tipps

gruß Dirk
 
...was ist eine Umlenkkurbel?
Meinst du die Kurbel, außerhalb der Treibachse und Treibstange?
Das wäre die Gegenkurbel - ein Foto wäre gut, um dies zu bestätigen.
Ich schau aber mal nach, ob ich noch Eine hab'...
 
Hallo Dirk,

wenn Du keine Gegenkurbel mehr bekommst, dann kann ich dies reparieren. Melde Dich dann einfach via PN.
 
Weil warum? Nimm doch die von TILLIG oder ROCO. Du wirst doch nich die Zahnräder verschlissen haben ...
 
Hallo Lokotto,
ich könnte dir eine neue Kuppelachse für die Jatt 38 anbieten (Art. 205335).
Wird dir nicht viel helfen, aber anbieten kann ich sie dir.
Gruß
Nico
 
Mit Sicherheit wäre eine genauere Beschreibung des Problems (eventuell mit Bild) von Vorteil. Den einen oder anderen Radsatz habe ich auch hier rumliegen, allerdings solo oder an Achsen ohne Zahnrad.
 
Zurück
Oben