• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Reaktion von Herrn Kehr auf Äußerungen in "Sommeraktion BR44 von Kehi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blubber: eigentlich wollte ich dir jetzt etwas an den Kopf werfen, lasse es aber, nachdem ich mir meinen Text zweimal durchgelesen habe. Solltest du auch tun, bevor du die Texte abschickst.

Nach der preussischen Beschwerdeverordnung (hiess die wirklich so?) musste zwischen Vorfall und Einreichen der Beschwerde mindestens ein Tag vergehen. Dadurch hatte der Beschwerdeführende genügend Zeit, sich Sinn und Text der Beschwerde zu überlegen.

Im Übrigen finden sich beim wiederholten Durchlesen noch der eine oder andere Tippfehler (den man dabei natürlich auch berichtigen kann, erfreut die anderen Leser).

@TTler: du hast's gut, ich habe hier (bei meinen Elies) keine Bahn :-(
 
Ich denke das der der Betreffender Foriker der den Eklat ausgelöst hatte umgehend bei Herrn Kehr entschuldigen sollte. Die Androhung das Board per Einstweiliger Verfügung Schließen zu lassen lässt in mir den Schluß zu das Herr Kehr verständlicher Weise auf den entsprechden Post (den ich auch gelesen habe) extrem gereizt reagierte da dieser nur "üble Nachrede" beinhaltete. Ich hoffe das sich die Wogen etwas glätten und der Ärger zwischen dem "Auslöser" und Herrn Kehr ausgetragen wird wenn die Einsicht fehlen sollte.
Desweiteren möchte hinzufügen das sich bei einer Schließung des Boardes auch die TT-Board KöF mit Kehi-Gehäuse nicht realisieren lassen würde weil ich ja nicht jeden Interressenten persöhnlich kenne geschweige denn Namen und Adresse von allen habe.
 
Eine Frage an die, die Angst haben, dass das Board geschlossen werden könnte:
Kennt jemand einen Fall, in dem eine Kneipe geschlossen wurde, weil am Stammtisch Schwachsinn gelabert wurde?

Es ist immer gut, wenn man genau weiß, wovon man redet. Das betrifft übrigens alle Betroffenen - sowohl die unsäglichen Äußerungen des Boardmitgliedes als auch die Reaktion von Herrn Kehr zu den juristischen Konsequenzen. Im Zweifel hilft es hier jemanden zu fragen der sich damit auskennt. Ich schlage vor Herrn Escher, den Jura-Guru vom MDR, ZDF und wo der noch überall zu sehen war, zu konsultieren.

Trotzdem ein schönes Weihnachtswochenende.

Ach Herr Kehr, ich als Mafia-Mitglied oute mich hiermit ganz offiziell als Fan Ihrer 44er. Die Lok gefällt mir, sowohl die Fahreigenschaften als auch das Aussehen/Gestaltung.
Und ich warte schon 8 Monate geduldig auf Ihre Lieferung.

Gruß
Arcon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben