• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Railware 7

Reaktionen
104 3
Hallo zusammen,

nach längerer Pause von der MoBa habe ich nun wieder losgelegt.

Eine neue Zentrale (DR5000) und ein Update der Software (Railware 7) sind mit dabei.

Soweit läuft auch erstmal alles (fast). Ich möchte dieses Thema nun nutzen um an die Railwarefraktion die noch offenen Fragen zu stellen.

Was mir am meisten auf der Seele brennt, ist die Steuerung im Schattenbahnhof. Ich möchte dort definieren dass die Hälfte der Gleise nur von links und die anderen nur von rechts befahren werden dürfen. Ich meine mich erinnern zu können dass das früher recht leicht war. Nur finde ich da nichts mehr in den Optionen dazu. Bin ich blind, wurde das mit der 7er-Version geändert?

Hallo
melde dich doch mal bei "modellbahn-anlage.de" an.Dort exestiert das neue Railware Forum und dort wird dir geholfen.Hier sind wir nur noch 2 man die mit Railware fahren.
Grüße Klaus

Zurück
Oben